InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vierter Stern für das Best Western Grand City Hotel Frankfurt

ID: 532191

Das Best Western Grand City Hotel Frankfurt wurde gerade mit dem vierten Stern ausgezeichnet.


(IINews) - Nach dem Markenwechsel zu Best Western im Juni 2011 hat das Business-Hotel in Frankfurt aufwändige Maßnahmen in seinen 142 Zimmern, Suiten und den öffentlichen Bereichen durchgeführt, um die erforderlichen Standards eines Vier-Sterne-Hotels zu erfüllen. Und auch darüber hinaus wurde das Hotel modernisiert und optimiert: ein erfrischendes Design, klare Linien und großzügige Strukturen prägen das neue Interieur des Frankfurter Hotels.

Neue Business Services und Qualitätsstandards für Geschäftsreisende

Besonders Geschäftsreisende profitieren von den neuen Qualitätsstandards: Kostenfreie WLAN Internetverbindung im gesamten Hotel, ein neuer Sauna- und Wellnessbereich in stylischem Ambiente und ein durchdachtes Lichtkonzept machen den Aufenthalt in dem Frankfurter Hotel nah der Messe zu einem Highlight.
Sichtlich stolz durfte Regionaldirektor Yaron Ashkenazi zusammen mit dem Hotel Team die Auszeichnung aus den Händen von Kerstin Junghans, Geschäftsführerin DEHOGA Kreisverband Frankfurt am Main, entgegennehmen. „Das Hotel ist auf dem besten Weg zu einem der führenden 4-Sterne Hotels in Frankfurt zu werden“, so Ashkenazi. Auch Sven Doliwa, Vice President Commercial der Betreibergesellschaft Grand City Hotels, war aus Berlin angereist und freute sich über das neue „Sterne-Quartett“ an der Tür des in der Mainzer Landstraße gelegenen Hotels.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Grand City Hotels – eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist Grand City Hotels eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Grand City Hotels verfügt über mehr als 13.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von Grand City Hotels geführt und unter der Eigenmarke „Grand City Hotel“ oder renommierten Marken wie Radisson Blu, Best Western, Mercure und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird Grand City Hotels mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.



Leseranfragen:

Grand City Hotels GmbH,
Kurfürstendamm 207-208,
10719 Berlin,
Telefon 0 30-88 70 88-0,
Fax: 0 30-88 70 88-111,
E-Mail: info(at)grandcityhotels.com,
Internet: www.grandcityhotels.com




PresseKontakt / Agentur:

Matthias Wilke und Kristina van Beuningen,
Telefon: 030/ 97 80 8 - 6 27,
E-Mail: online-pr(at)grandcityhotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Rundreisen und beliebte Sommerhotels Entspannung und Erholung pur im neuen RED SEA HOTELS Makadi Spa 5* Deluxe
Bereitgestellt von Benutzer: Mondrian
Datum: 01.12.2011 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 532191
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Wilke und Kristina van Beuningen
Stadt:

Berlin


Telefon: + 49 30 97 80 8 - 626

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 410 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vierter Stern für das Best Western Grand City Hotel Frankfurt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grand City Hotels GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Grand City Hotels GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 33


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.