InternetIntelligenz 2.0 - airberlin mit neuem Regionaldirektor Osteuropa

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

airberlin mit neuem Regionaldirektor Osteuropa

ID: 523237

airberlin mit neuem Regionaldirektor Osteuropa

(pressrelations) -
Ab 1. Januar 2012 wird Stefan Magiera (36) als Regionaldirektor Osteuropa die Aktivitäten der airberlin in Osteuropa leiten. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und studierte Diplom-Betriebswirt verantwortet in dieser neu geschaffenen Position die gesamten Vertriebs- und Geschäftsaktivitäten in der Region, die Russland und die GUS-Staaten, Polen, die Tschechische Republik, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Serbien umfasst.

airberlin hat bereits im Oktober die Stärkung der Osteuropa-Kompetenz bekannt gegeben. Gemeinsam mit NIKI hat airberlin Wien zum Drehkreuz nach Osteuropa ausgebaut. Bestehende Verbindungen ab den Drehkreuzen in Berlin und Düsseldorf wurden bereits erweitert. Die Strecken nach Polen werden mit Aufnahme des Sommerflugplans 2012 ausgebaut. "Die Benennung von Stefan Magiera als Regionaldirektor Osteuropa ist ein wichtiger Schritt zur Stärkung der Marktpräsenz und -position von airberlin in dieser strategisch bedeutsamen Region. Stefan Magiera nimmt mit seiner umfassenden internationalen Erfahrung eine Schlüsselrolle in der weiteren Entwicklung der Vertriebsorganisationen ein", so Mats Jacobsson, Vice President International Sales airberlin.

Magiera arbeitet bereits seit 2004 für airberlin und war mit Sitz in Bangkok als General Manager South East Asia and Middle East tätig. Isaraporn Kongchana, Head of Marketing and Sales Thailand, übernimmt die Funktion des Country Managers, bis Anfang 2012 ein Nachfolger für Magiera benannt wird.


Pressekontakt:
Sabine Teller
Senior Manager Public Relations
Tel.: +49 (0)30 3434 1500
Fax: +49 (0)30 3434 1509
E-Mail: abpresse(at)airberlin.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Internationale Atomenergiebehörde stellt Iran im Atomstreit Ultimatum Neues Galaxy Tab 10.1 Tablet für Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.11.2011 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 523237
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"airberlin mit neuem Regionaldirektor Osteuropa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Air Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Air Berlin



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.295
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 212


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.