InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pressemitteilung - SIE&ER LipCare - apothekenexklusive Lippenpflegeserie jetzt mit Treue - Paket

ID: 519869

Treuerabatt, kostenfreier Zahlteller, attraktive Grußkarten - Apotheken können dreifach profitieren!


(IINews) - Wolfratshausen, 14.11.2011 - Seit vielen Jahren wird die Lippenpflege SIE&ER mit beständigem Erfolg exklusiv nur über die Apotheke vertrieben, zu Beginn in den Varianten "Basic", "Kamille" und "Sun", nach dem Relaunch als SIE&ER LipCare mit den Stiften "Daily Care", "Repair" und "Himalaya". Und damals wie heute lautet die Grundidee von SIE&ER: Eine Pflegeserie für alle Lippenprobleme. Jeder Stift deckt als Premiumvariante eine wesentliche Zielsetzung der Lippenpflege ab - die komplette Serie bietet dann für alle Problemfelder der Lippenpflege eine adäquate Lösung an: "SIE&ER Daily Care" - die tägliche Pflege für immerzarte Lippen - ist besonders geeignet für den regelmäßigen Gebrauch. Nach dem Motto "Das Beste für jeden Tag" pflegt, regeneriert und schützt "Daily Care" auf der Basis einer hoch effizienten Wirkkombination von Dexpanthenol und Vitamin E. "SIE&ER Repair" hingegen wurde gezielt als wirksame Hilfe bei spröden Lippen konzipiert. Mit Bisabolol, dem konzentrierten Wirkstoff der Kamille, bietet "SIE &ER Repair" eine besonders intensive Pflege bei rissigen und entzündeten Lippen. Einen extra starken Lippenschutz bei jeder Witterung schließlich gewährleistet "SIE&ER Himalaya" - der effektive Pflegestift mit der Himalayaformel aus hochreiner Vaseline. Als kleines Dankeschön für die verlässliche Zusammenarbeit mit den Apotheken wurde jetzt das SIE&ER Treue - Paket aufgelegt. Die Apotheken können davon dreifach profitieren: Zum einem wird ein Treue -Rabatt von 30 ct auf jeden direkt bestellten Stift gewährt. Zum anderen ist kostenfrei ein exklusiver Zahlteller erhältlich. Letztendlich werden mit jeder Bestellung - ebenfalls gratis - attraktive Grußkarten geliefert, die der Apotheker seinen Kunden als kleines Dankeschön für ihre Treue überreichen kann. Gerade diese originellen Postkarten, von denen bisher schon sieben Motive aufgelegt wurden und die zu mehr Zwischenmenschlichkeit in Familie, Partnerschaft und Freundschaft einladen, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei den Apothekenkunden. Das erste Postkartenmotiv ist zu dem Text "Schön, dass es Dich gibt" gestaltet. Weitere Motive sind: "Ich denk an Dich" und "Ein lieber Herbstgruß für Dich". Gerade in der jetzt beginnenden dunklen Jahreszeit können die Karten so auf sympathische und charmante Weise zur zwischenmenschlichen Kontaktpflege genutzt werden und die werbefreie Aufmachung animiert zur Mitnahme. Insgesamt ist das SIE&ER Treue - Paket also ein lohnendes Angebot für die Apotheke. Ebenso wie die "SIE & ER LipCare" Pflegeserie, mit der sich alle Problemstellungen der Lippenpflege "All - in - One" lösen lassen. Trockene Lippen, rissige, entzündete Lippen und stark beanspruchte Lippen können so mit einer Produktserie effektiv gepflegt werden.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über athenstaedt

Die athenstaedt GmbH & Co KG ist ein 1885 in Bremen gegründetes Pharmaunternehmen. Die pharmazeutischen Produkte von athenstaedt sind Arzneimittel zur Selbstmedikation sowie apothekenexklusive Produkte zur Gesundheitspflege mit den Schwerpunktindikationen Magen/Darm, Haut und healthcare. Kunden unserer Feinchemikalien sind Unternehmen der pharmazeutischen Industrie. Unsere Märkte für die Pharma-Produkte sind neben dem Heimatmarkt Deutschland das gesamte Europa und Nordamerika. Feinchemikalien vertreiben wir weltweit. athenstaedt sieht seine Kernkompetenzen in Marketing
und Vertrieb. Ein konsequentes Outsourcing von darüber hinaus gehenden Funktionen an Spezialisten ist eingebettet in eine virtuelle Unternehmensstruktur mit hoher Flexibilität. Gleichzeitig garantiert diese Struktur in allen Unternehmensfunktionen ein breites, stets aktuelles Fachwissen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

w2m-net - Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitsmarkt
Dr. Wolfgang Meyer-Meisner
Betsbruchdamm 15
28816 Bremen Stuht
info(at)w2m-net.de
+49 (421) 16760619
http://www.w2m-net.de



drucken  als PDF  an Freund senden  2030 wird jeder zehnte Erwachsene an Diabetes leiden Kinder in Europa sind besonders stark von Diabetes betroffen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.11.2011 - 21:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 519869
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Lang
Stadt:

Wolfratshausen


Telefon: +49 (8171) 38625-0

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pressemitteilung - SIE&ER LipCare - apothekenexklusive Lippenpflegeserie jetzt mit Treue - Paket"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

athenstaedt GmbH&Co KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von athenstaedt GmbH&Co KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 191


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.