Neu: Ferien, Nightlife und Englisch lernen – Sprachaufenthalt Miami
Zürich, 14.10.2011 – Am berühmten Strand von Miami South Beach kann ab Januar 2012 Englisch gelernt werden. Nur wenige Gehminuten trennen die Studenten von Palmen und weissen Sandstränden.

(IINews) - Miami ist die Metropole des Sunshine-State’s. Das ganzjährig milde Klima, der kilometerlange Strand und das schillernde Nachtleben locken Jung und Alt in die Stadt. Die kulturelle Vielfalt lässt sich an vielen Ecken entdecken. Das Szeneviertel „Little Havanna“, die Promenade mit karibischem Ambiente und die Art Deco Häuser sind nur einige Beispiele.
„Ein Sprachaufenthalt in Miami Beach bietet die ideale Möglichkeit Ferien, Nightlife und Englisch lernen miteinander zu verbinden. Unsere neue Partnerschule ist einerseits top-modern ausgestattet und sorgt damit für ein angenehmes Lernumfeld. Anderseits bietet die Lage optimale Voraussetzungen, sich am Strand zu erholen und Sport zu treiben“ so Michael Eck, Stellvertretender Geschäftsleiter von globo-study Sprachreisen weltweit. www.globostudy.ch
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.10.2011 - 08:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 500555
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neu: Ferien, Nightlife und Englisch lernen – Sprachaufenthalt Miami"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
globo study Sprachreisen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).