Telekom-Chef Obermann: Hohe Nachfrage nach iPhone 4S verursacht Verzögerungen
(dts) - Der Andrang auf das neue iPhone 4S sorgt bei der Deutschen Telekom für logistische Probleme. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" sagte der Vorstandvorsitzende René Obermann: "Erhältlich ist das neue iPhone ab dem 14. Oktober und wir haben bereits einige zehntausend Vorbestellungen. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es sogar zu Verzögerungen im Bestellprozess." Die Enttäuschung vieler Experten nach der Präsentation des Apple-Produkts am vergangenen Dienstag teilt Obermann nicht: "Generell sind die Erwartungen bei Apple-Produkten immer sehr hoch, die können nicht alle erfüllt werden. Gerade die Sprachsteuerung beim 4S ist aber doch eine faszinierende neue Funktion", so der Konzernchef.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.10.2011 - 08:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 495637
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:
Bonn
Telefon: 01805-998786-022
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.




