InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Interwine stellt den "leuchtenden Wodka" Winter Palace auf der Anuga vor

ID: 495427

Selbstleuchtende Wodka-Flasche als POS Verkaufshilfe. Neuer Wodka Winter Palace zur Markteinführung auf dem Trend Forum Bar der Anuga 2011

(LifePR) - Aus Russland kommt ein neuer Super Premium Wodka, der seine Verkaufshilfe für die Markteinführung schon mitbringt: Vodka ?Winter Palace? wird in einer bisher einzigartigen leuchtenden Flasche vertrieben und dem Fachpublikum in Europa das erste Mal auf der diesjährigen Anuga von der Interwine Germany GmbH vorgestellt (Halle 7.1 E049 und Halle 8 A069)
Für die Produktion von ?Winter Palace? wird eine Auswahl besten Winterweizens und besonders reines und weiches Gletscherwasser vom Schelda-Gebirgszug südlich von Baksan, dem Produktionsstandort, verwendet. Der Wodka hat einen sehr ausgewogenen und fast lieblichen Körper, einen klaren und ehrlichen Charakter und eine sehr reine, leicht süße Wärme im Abgang. Der Alkoholgehalt liegt bei 40 % vol, als Abfüllgrößen sind Milchglasflaschen mit 0,5 Liter, 0,7 Liter und 1,0 Liter mit stilisiertem Bergmotiv erhältlich.
Der ?Palast des Winters? punktet jedoch nicht nur im Bezug auf den Geschmack, sondern auch durch seine einzigartige POS-Verkaufshilfe: ?Winter Palace? ist ?der Wodka, der leuchtet!?. Im Boden der Flasche ist ein kleines LED-Modul verbaut, welches langsam dreifarbig das Licht wechselt, Glas und Inhalt von untern beleuchtet und so die Aufmerksamkeit des Verbrauchers zusätzlich auf das Produkt lenkt.
?Diese Wodkaflasche wird an jedem POS, in jedem Regal und an jeder Bar für Aufmerksamkeit sorgen. Sie ist auch ein ideales Geschenk, denn die selbstleuchtende Flasche ist praktisch eine eigene Schmuckverpackung. Winter Palace ist ein stylisches Trendprodukt und wird sich im Handel ohne viel Aufwand sehr leicht selbst vermarkten?, erklärt Artur Tembotov, Direktor und Geschäftsführer bei Interwine Russland.
Vodka ?Winter Palace? kann auf der Anuga in Halle 7.1 am Stand E049 der Interwine LLC / Interwine Germany GmbH oder auf dem Trend Forum Bar 2011 bei den erfahrenen Mixologen Sven Kluge und Nils Böse verkostet werden.

Das heutige Unternehmen Interwine am Heimatstandort Baksan (Russische Föderation) geht auf das gleichnamige, ehemalige Staatsunternehmen zurück. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR wurde der Betrieb privatisiert und die gesamte Produktionstechnik für Wodka im Jahre 2008 auf den allerneuesten Stand gebracht.




Das vom Forschungsinstitut der Agrar-Akademie in Moskau speziell für Interwine entwickelte und patentierte Filtrationsverfahren mit doppeltem Silberfilter und einer anschließenden Platin-Filterstufe ist der ganze Stolz des Unternehmens. Durch diese spezielle Filtration entstehen Wodkas von ganz besonderer Reinheit.
Bisher wurden ausschließlich für den russischen bzw. GUS-Markt 27 Sorten Wodka, über 50 Sorten Wein und Sekt, sowie acht Brandy-Marken hergestellt. Seit Mitte 2011 wird Wodka von Interwine auch international vertrieben. Repräsentanzen von Interwine gibt es in Moskau, Tomsk, Novosibirsk, China, den USA und Deutschland.
Die Interwine Germany GmbH mit Firmensitz in Wuppertal ist zuständig für den Import und Vertrieb der Produkte in Europa. Die beiden Wodka-Marken ?Winter Palace? und ?Flock of SWANs? werden auf der Anuga 2011 in Köln das erste Mal dem breiten Fachpublikum vorgestellt.
?Winter Palace? ist ebenfalls auf dem Trend Forum Bar 2011 der ANUGA in Halle 8 zu sehen. Die Interwine Germany GmbH stellt auf der ANUGA am Stand E049 in Halle 7.1 aus.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das heutige Unternehmen Interwine am Heimatstandort Baksan (Russische Föderation) geht auf das gleichnamige, ehemalige Staatsunternehmen zurück. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR wurde der Betrieb privatisiert und die gesamte Produktionstechnik für Wodka im Jahre 2008 auf den allerneuesten Stand gebracht.
Das vom Forschungsinstitut der Agrar-Akademie in Moskau speziell für Interwine entwickelte und patentierte Filtrationsverfahren mit doppeltem Silberfilter und einer anschließenden Platin-Filterstufe ist der ganze Stolz des Unternehmens. Durch diese spezielle Filtration entstehen Wodkas von ganz besonderer Reinheit.
Bisher wurden ausschließlich für den russischen bzw. GUS-Markt 27 Sorten Wodka, über 50 Sorten Wein und Sekt, sowie acht Brandy-Marken hergestellt. Seit Mitte 2011 wird Wodka von Interwine auch international vertrieben. Repräsentanzen von Interwine gibt es in Moskau, Tomsk, Novosibirsk, China, den USA und Deutschland.
Die Interwine Germany GmbH mit Firmensitz in Wuppertal ist zuständig für den Import und Vertrieb der Produkte in Europa. Die beiden Wodka-Marken ?Winter Palace? und ?Flock of SWANs? werden auf der Anuga 2011 in Köln das erste Mal dem breiten Fachpublikum vorgestellt.
?Winter Palace? ist ebenfalls auf dem Trend Forum Bar 2011 der ANUGA in Halle 8 zu sehen. Die Interwine Germany GmbH stellt auf der ANUGA am Stand E049 in Halle 7.1 aus.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   Inlandstourismus im August 2011: 2 % mehr Gästeübernachtungen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.10.2011 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 495427
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

pertal


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Interwine stellt den "leuchtenden Wodka" Winter Palace auf der Anuga vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interwine Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interwine Germany GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.214
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 350


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.