Klarius fasst Stoßdämpfer unter neuer Marke QH Lip zusammen
Klarius fasst Stoßdämpfer unter neuer Marke QH Lip zusammen
(pressrelations) - 27. September 2011. Die Klarius-Gruppe hat unter der Marke QH Lip sein gesamtes Herstellerprogramm von Stoßdämpfern zusammengefasst. Im Zuge des Marken-Relaunchs wurde die Produktpalette komplett überarbeitet. Insbesondere ermöglicht die Straffung des Produktangebotes an unterschiedlichen Stoßdämpfervarianten wesentliche Vorteile bei Handel und Werkstatt durch ein einfacheres Lager-Handling und einen leichteren Bestellvorgang.
Zukünftig sollen die Lagerhaltung beim Kunden reduziert, Kosten gesenkt und die Verwaltung vereinfacht werden. Der grundlegend aktualisierte Katalog "QH Lip 2011" listet mehr als 2000 Stoßdämpferreferenzen für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge sowie das wichtige Komplementärprodukt "Stoßdämpfer-Manschettensätze" mit über 400 verschiedenen Typen und Federkugeln. Rund 470 Teile wurden neu aufgenommen. Sämtliche QH-Lip-Original-Stoßdämpfer sind in Erstausrüsterqualität gefertigt.
Mit ihrem breiten Sortiment deckt die Klarius-Gruppe nach eigenen Angaben über 95 Prozent der in Europa gängigen Fahrzeugtypen ab.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.09.2011 - 19:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 488592
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 163 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Klarius fasst Stoßdämpfer unter neuer Marke QH Lip zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).