InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zusammenarbeit zwischen Hotelnavigator und HGK

ID: 481372

Bedeutung von Gästebewertungen in der Hotellerie wächst stetig


(IINews) - München, 16.09.2011: Die Zusammenarbeit zwischen der Einkaufsgenossenschaft HGK und der Hotelnavigator GmbH ist nun finalisiert.

Die HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG ist die marktführende Einkaufsgenossenschaft für die Hotellerie und Gastronomie im mittleren und gehobenen Bereich mit zurzeit über 2600 angeschlossenen Mitgliedsbetrieben.
Ab 15. September 2011 ist Hotelnavigator ausgewählter Partner im Bereich „Reputation Management Software“ (=Management von Online Gästebewertungen). Diese Kooperation gewährleistet allen Kunden der HGK einen Rabatt bis zu 25% auf alle Leistungen der Hotelnavigator GmbH.
Dieser Schritt ermöglicht teilnehmenden Hotels der HGK sich tagesaktuell, effizient und objektiv mit dem wichtigen Thema der Online Gästebewertungen auseinanderzusetzen und Bewertungen auf der eigenen Hotelwebsite umfassend anzuzeigen.
Die Hotel- und Gastronomie-Kauf eG hebt mit dieser Zusammenarbeit die Bedeutung von Gästebewertungen hervor und zeigt, dass es für die Branche immer wichtiger wird, sich hier mit professionellen Tools zu bedienen.
„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit von HGK und Hotelnavigator, da sie uns zeigt, dass Gästebewertungen für viele Hotels ein ernst zu nehmendes Thema geworden sind. Mit Hotelnavigator können wir viele Kollegen dabei unterstützen, Zeit und Geld zu sparen“, sagt Dr. Carolin Steinhauser, Geschäftsführerin der Hotelnavigator GmbH.

Mittlerweile setzen mehr als 200 Hotels und Hotelketten allein in Deutschland den Hotelnavigator erfolgreich als Qualitätsmanagement-Tool zur Sicherung eines hohen Qualitätsniveaus ein.

Weitere Informationen zu HOTELNAVIGATOR finden Sie unter: www.hotelnavigator.eu



FIRMENPROFIL HOTELNAVIGATOR:

Hotelnavigator ist führender Anbieter, wenn es darum geht, sowohl externe als auch interne Gästemeinungen gewinnbringend für das Hotel einzusetzen. Das Hotelnavigator-Qualitätssiegel vereint alle einschlägigen Online-Bewertungsportale und wertet auch deren Benotungen aus. Zusätzlich rechnet der Hotelnavigator hoteleigene Umfragebögen mit ein. Somit entsteht ein aussagekräftiger Wert zur Hotelqualität.





o Gewinnbringender Einsatz sowohl externer (Bewertungen aus führenden Bewertungsportalen) als auch interner (hoteleigene gewonnene Bewertungen) Gästemeinungen.
o Erleichtert dem potentiellen Gast sich eine objektive Meinung über das Hotel zu bilden.
o Darstellung der tagesaktuell zusammengefassten Gästemeinungen mit einem einzigen Klick auf das Siegel auf der hoteleigenen Website.

Von vielen weiteren Vorteilen für den Hotelier bestechen insbesondere:

o mehr Direktbuchungen auf der eigenen Webseite
o einfaches Monitoring der Gästebewertungen in den führenden Bewertungsportalen und
o Erhöhung der Kundenbindung.
o Zeit- und Kostenersparnis

Durch folgende Hotelnavigator-Neuheiten kann der Hotelier sein Qualitätsmanagement-Tool erweitern:
o Individueller Online-Fragebogen: Fließt tagesaktuell in die Auswertung des Hotelnavigators als eigenes „Hotelportal“ mit ein.
o Facebook-Schnittstelle: Einbindung der Gästekommentare auf Ihrer Facebook Fanseite mit Direktbuchungsmöglichkeit.
o Wettbewerbervergleich: Sie können Ihr Hotel mit bis zu neun weiteren Wettbewerbern nach verschiedenen Kriterien vergleichen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Hotelnavigator GmbH

Dr. Carolin Steinhauser
Keltenstrasse 6
D-85609 München-Aschheim
Tel.: +49 (0)89 / 99 658 725
Fax: +49 (0)89 / 99 658 726
E-Mail: presse(at)hotelnavigator.eu
Web: www.hotelnavigator.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Hotelpreise in Deutschland leicht gesunken / Baden-Baden bleibt teuerste Stadt in Deutschland - Rost Der OFENGOLD-Herbst mit neuer Angebotsvielfalt
Bereitgestellt von Benutzer: Hotelnavigator
Datum: 16.09.2011 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481372
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Aschheim (München)



Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zusammenarbeit zwischen Hotelnavigator und HGK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Daniel Thies (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hotelnavigator meets ITB Berlin 2011 ...

(München, 24.02.11) Vom 9. - 13. März 2011 findet in Berlin wieder die weltweit größte internationale Tourismusmesse ITB statt. Unter dem Stichwort Travel Technology informiert die ITB in Halle 6.1 über die neuesten Trends und Innovationen: ...

Alle Meldungen von Daniel Thies



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 84


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.