Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.0
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
(IINews) - Offenes Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon. Dies ist eins der am meisten gebuchten offenen Kurse bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de.
Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.
Der nächste Termin für das Telefontraining in Bayern, München ist der 15.09.2011.
Weitere Details finden Sie unter:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.alle.alle.1.html
Themen in diesem Fachartikel:
bestellannahme
telefonieren
telefon
zu-telefonieren
beim-telefonieren
richtig-telefonieren
callcenter-agent
call-center
callcenter
inbound
aus-und-weiterbildung
tipps-und-tricks
alles-im-griff
telefontraining
schulungen
seminare
kurse
tra
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.09.2011 - 17:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 474222
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 156 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Telefontraining Seminar Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement, neuer Termin am 15.0"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).