InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bella Italia lockte 1.500 smart Fans

ID: 458175

smart times 2011

(LifePR) - 1.500 smart Fans aus 22 Ländern kamen vom 4. bis 7. August 2011 in den italienischen Badeort Riccione zum weltweit größten Treffen der smart Community. Vier Tage lang teilten die Fans, die sich nach zehn Jahren erstmals nicht in Österreich trafen, ihre Leidenschaft für den kleinen Stadtflitzer und tauschten sich mit Designern, Tunern und Experten aus. Im nächsten Jahr gibt's ein Wiedersehen in Belgien.
smart times ist längst ein fester Bestandteil im internationalen Eventkalender für alle Freunde des kleinen Stadtflitzers geworden. Dies zeigt auch, wie viel Energie die Teilnehmer aufwenden. So fuhr eine Gruppe smart Fahrer eigens die 2.286 Kilometer lange Strecke von Edinburgh, um in Riccione dabei zu sein. Damit hatte sie die längste Anreise zum italienischen Badeort.
Ob Beachvolleyball am Strand von Riccione, der Besuch von Aquafan, dem größten Wasserpark Europas, oder Fahrten über eine der bekanntesten Rennstrecken Italiens, den Misano World Circiut - alle Programmpunkte der diesjährigen smart times erfreuten sich großer Beliebtheit. Besonderer Höhepunkt war der Ausflug unter dem Motto "smart meets Museo Ferrari" in die Heimat der weltberühmten roten Sportwagen. Bei der traditionellen smart times Parade präsentierten die Fans ihre teils aufwändig umgebauten und sehenswerten Autos: Mehr als 800 smart Fahrzeuge zogen vor begeistertem Publikum durch die Straßen Ricciones. Ausgiebige Möglichkeiten zum Testfahren, intensive Gespräche mit smart Experten, allabendliche Parties sowie der jährliche smart Flohmarkt rundeten das Programm ab. Bei sommerlichen Temperaturen zeigten sich alle Besucher hoch zufrieden und fiebern nun mit Spannung den nächsten smart times entgegen.
2012 trifft sich die internationale smart Community in Belgien.
Weitere Informationen von smart sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.smart.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  InfoMobil Stuttgart 21 macht Station in Achern Lambretta: Dies ist kein Imitat!
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 08.08.2011 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 458175
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

cione/Stuttgart


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bella Italia lockte 1.500 smart Fans"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Daimler AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Sicherheit zum Erfolg ...

. - Spektakuläre Übungseinheit vor Beginn der U21-EM in Israel - Nachwuchs-Fußballstars zeigen sich von Dynamik der CLA begeistert - Unterstützung der Kampagne #pulsschlagU21 Kurz vor Beginn der U21-Europameisters ...

Alle Meldungen von Daimler AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.