Marketingplanung 2012: Ziele, Strategien, Aktionsfelder | Intensivseminar vom 23. bis 24.08.2011 in
Terminankündigung: Marketingplan-Seminar mit Coaching-Charakter | 23. bis 24.08.2011 in Köln
(IINews) - Vom 23. bis 24.08.2011 können Marketingmanager/innen in einem Intensivseminar der AdCoach Academy ihre Marketingaktivitäten für das kommende Geschäftsjahr planen. Das Seminar hat Coaching-Charakter und vermittelt fundiertes Wissen über den perfekten Aufbau, die professionelle Vorbereitung sowie die korrekte Vorgehensweise bei der Erstellung erfolgreicher Marketingpläne. In mehreren Workshopsequenzen werden die Teilnehmer/innen in die Lage versetzt, ihren eigenen Marketingplan "step-by-step", basierend auf wichtigen Vorüberlegungen und Marktanalysen, zu entwerfen. Der Marketingplan ist eine wertvolle Hilfe, um im hektischen Businessalltag "Aktionismus" zu vermeiden und sich auf die effektivsten Marketingstrategien und Aktionsfelder zu konzentrieren. Die ausführlichen Teilnehmerunterlagen sowie nützliche Arbeitshilfen und Checklisten erleichtern die Feinplanung des im Seminar entwickelten Maßnahmenkataloges.
Das Seminar, das in Köln stattfindet, richtet sich an Marketingverantwortliche aus Unternehmen und öffentlichen Institutionen, die ihre Marketingaktivitäten systematisch planen und in einem strukturierten "Marketing Action Plan" fixieren möchten.
Weitere Informationen unter: www.adcoach.de/Academy. Die Anmeldeunterlagen können unverbindlich angefordert werden über: AdCoach Academy, Telefon: 0 22 34 - 69 55 72, E-Mail: info.academy(at)adcoach.de.
Lese-Tipp: WerbeTrend
Der Newsdienst von AdCoach informiert via Twitter über die News und Trends im internationalen Marketingbusiness. Innovative Marketingstrategien, Werbeideen, Studien und Marketing Best Practice Beispiele. Follow us on Twitter: http://twitter.com/#!/werbetrend
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über AdCoach:
AdCoach zählt zu den innovativen deutschen Weiterbildungs- und Consultingunternehmen für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Als Drehscheibe für aktuelles Wissen forciert AdCoach den Blick über den Tellerrand aus der neutralen Beraterperspektive und ermöglicht so den Academy-Teilnehmern eine ganzheitliche, objektive und vor allem problemlösungsorientierte Sicht auf die aktuellen Themen des Marketingbusiness.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info(at)adcoach.de
Pressekontakt:
AdCoach Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarktgalerie / Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: http://www.adcoach.de
Datum: 08.08.2011 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 457621
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Kff. Monika Monzel
Stadt:
Köln
Telefon: 02234-695572
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 199 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marketingplanung 2012: Ziele, Strategien, Aktionsfelder | Intensivseminar vom 23. bis 24.08.2011 in "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AdCoach Academy (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).