InternetIntelligenz 2.0 - LINDNER: Grüne stellen Parteiinteressen über Rechtsstaat

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LINDNER: Grüne stellen Parteiinteressen über Rechtsstaat

ID: 449149

LINDNER: Grüne stellen Parteiinteressen über Rechtsstaat

(pressrelations) -
FDP-Sprecher WULF OEHME teilt mit:

Berlin. Zur Fortsetzung des Kampfes der Grünen gegen den Bau von Stuttgart 21 nach dem bestandenen Stresstest erklärte FDP-Generalsekretär CHRISTIAN LINDNER:

"Erneut stellen die Grünen Parteiinteressen über Rechtsstaat und Vernunft. Selbst nach Schlichtung und Stresstest schüren sie noch Misstrauen, wiegeln den Protest auf und erfinden neue Forderungen. Wer weit nach Friedensschluss die Schützengräben noch tiefer buddelt, betreibt die Spaltung von Stadt und Land. Das ist einer Landesregierung unwürdig."


Kontakt:
FDP-Bundespartei
Pressestelle
Reinhardtstraße 14
10117 Berlin
Telefon: 030 - 28 49 58 43
Fax: 030 - 28 49 58 42
E-Mail: presse(at)fdp.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Koordinierungsstelle für die Erhaltung des schriftlichen Kulturguts nimmt ihre Arbeit auf: Ein wicht Land will Kommunen jährlich 21 Millionen Euro mehr für Umwelt- und Versorgungsaufgaben zahlen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 23:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 449149
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"LINDNER: Grüne stellen Parteiinteressen über Rechtsstaat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FDP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FDP



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.295
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 250


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.