InternetIntelligenz 2.0 - RTL-Moderatorin Janine Steeger freut sich über ihr erstes Kind

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

RTL-Moderatorin Janine Steeger freut sich über ihr erstes Kind

ID: 447875

RTL-Moderatorin Janine Steeger freut sich über ihr erstes Kind

(pressrelations) -
RTL-Moderatorin Janine Steeger ("Explosiv") und ihr Lebensgefährte freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Die RTL-Moderatorin brachte am heutigen Dienstag, 12. Juli 2011, einen gesunden Jungen in Köln zur Welt. Der Nachwuchs ist 55 Zentimeter groß und wiegt 3960 Gramm.
"Das ist ein unbeschreibliches Gefühl sein Kind schließlich in den Armen zu halten. Ich bin froh, dass es geschafft ist und alles so gut verlaufen ist. Jetzt werden wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen", so die frischgebackene Mutter.

Die RTL-Explosiv-Moderatorin wird sich in den nächsten Monaten ganz ihrer neuen Familie widmen und voraussichtlich im Herbst wieder für ihre Zuschauer ?on air? gehen In dieser Zeit übernehmen die "Explosiv"-Kollegen Nazan Eckes und Alexander Doletschek die Vertretung für Janine Steeger.

Wir bitten um Verständnis, dass Janine Steeger aktuell nicht für Interviews/Fotos zur Verfügung steht.


Rückfragen: Heike Schultz, Tel.: 0221/456-4221; E-Mail: heike.schultz(at)rtl.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SWR3 bleibt meistgehörtes Programm in Deutschland Ungarn wird trauriges Vorbild der Journalistenverfolgung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 08:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 447875
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 481 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTL-Moderatorin Janine Steeger freut sich über ihr erstes Kind"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Television (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTL Television



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 75


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.