Verstärkung bei SPORT 2000
Maik Spieker wird Brand Manager HIGH COLORADO
(LifePR) - Die Mainhausener Einkaufs- und Marketingkooperation SPORT 2000 hat einen neuen Kollegen im Team. Maik Spieker (37) trat am 4. Juli die Position des Brand Managers der SPORT 2000 Exklusivmarke HIGH COLORADO an.
Hintergrund der Neueinstellung ist, das Profil der Marke HIGH COLORADO zu schärfen, sie stärker im SPORT 2000 Verbund zu positionieren und für ihre Partner im Handel noch attraktiver zu gestalten.
Als Markenverantwortlicher ist Maik Spieker für die ganzheitliche Betreuung der Outdoor-Brand HIGH COLORADO verantwortlich, von der Weiterentwicklung bis hin zum Aufbau zukünftiger Marketingmaßnahmen. Im Einzelnen geht es um die richtige Positionierung und Ausrichtung der Marke sowie um effiziente Marketingstrategien, die im Handel eingesetzt werden.
Er wird als Bindeglied und Ansprechpartner die Bereiche Marketing, Ware und Vertrieb koordinieren um einen ganzheitlichen Markenauftritt sicherzustellen.
Maik Spieker war über 10 Jahre für verschiedene Werbe- und Kommunikationsagenturen als Kreativer tätig und hat die letzten 5 Jahre als Creative Director B2B und B2C Kampagnen entwickelt und Projekte im In- und Ausland betreut.
Maik Spieker berichtet an Hans Allmendinger, Bereichsleiter Marketing der SPORT 2000 Deutschland GmbH.
"Wir sind davon überzeugt, mit Maik Spieker einen Mitarbeiter gewonnen zu haben, der unsere SPORT 2000 Werteversprechen - authentisch, innovativ, persönlich und professionell - ideal umsetzt und vor allen Dingen lebt. Er wird schnell den Bezug zu unseren SPORT 2000-Partnern gewinnen und daraus für die Weiterentwicklung unserer Exklusivmarke HIGH COLORADO die richtigen Schlüsse ziehen. Das Team der SPORT 2000 freut sich auf diesen Neuzugang."
SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2010 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 660 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete in 2010 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 660 Millionen Euro. Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!
Datum: 07.07.2011 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 437389
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
nhausen
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Verstärkung bei SPORT 2000"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sport 2000 Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).