InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Serviceoase - Traum oder Wirklichkeit

ID: 433331

Neue Service-Fibel für den Fachhandel von Erfolgsautor Andreas Nemeth

(LifePR) - Mit der kurzen und knappen Buchbeschreibung auf dem Buchrücken "Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen Sie wie Service funktioniert!" verspricht das Buch eine Anleitung zum Einführen und Umsetzen von Service-Standards. Anhand einer kurzweilig erzählten Geschichte mit dem Autor als Ich-Erzähler schildert Erfolgscoach Andreas Nemeth einen Besuch in einem Unternehmen in Deutschland. Auf seiner Erlebnisreise durch das Vorzeige-Haus mit einer perfekt umgesetzten Servicephilosophie werden dem Leser praxisnahe Kundenbegeisterungstipps näher gebracht, die sich auf jedes Unternehmen aus allen Branchen übertragen lassen. "Clevere Personalverantwortliche bzw. Unternehmer nutzen die allgemeingültige Service-Fibel als unternehmenseigenes Instrument, um das eigene Verkaufspersonal zu stärken und zu unterstützen", gibt der mehrfache Buchautor Andreas Nemeth als Tipp. Auf die Frage, ob das im Buch beschriebene Unternehmen nur als Fiktion oder tatsächlich existiere, entgegnet er nur schmunzelnd, das bleibe sein Geheimnis.
Die aufwendige und komplett farbige Gestaltung als Hardcover-Ausgabe wurde bewusst gewählt, um damit die Wichtigkeit des Themas Service im Fachhandel zu unterstreichen. Das Buch "DIE SERVICEOASE - Traum oder Wirklichkeit?" eignet sich aufgrund der attraktiven Staffelpreise ideal als umsatzfördernde Maßnahme im Fachhandel.
Das Buch erscheint im N-E-W Verlag als Hardcover-Ausgabe Ende Juli 2011 und ist im Buchshop des Autors auf www.andreas-nemeth.de, in der Buchhandlung oder direkt beim Verlag unter www.new-verlag.de zu einem Einzelpreis von 19,80 ? bzw. zu attraktiven Staffelkonditionen bereits ab zwei Exemplaren erhältlich.
Kurz und bündig - Daten und Fakten:
Titel: DIE SERVICEOASE
Untertitel: Traum oder Wirklichkeit?
Autor: Andreas Nemeth
Bindung: Hardcover
Seiten: 76 Seiten
ISBN: 978-3-9812084-2-9
Preis: 19,80 ? inkl. 7% Mwst. (gebundener Ladenpreis)





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  10 Prozent Ermäßigung auf die Weiterbildung Arbeitslosenquote geht auf 3,3 Prozent zurück
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 30.06.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433331
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Kissingen


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Serviceoase - Traum oder Wirklichkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

N-E-W Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von N-E-W Verlag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 27


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.