InternetIntelligenz 2.0 - Kawasaki bietet MX-Training an

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kawasaki bietet MX-Training an

ID: 418225

Kawasaki bietet MX-Training an

(pressrelations) - i 2011. Von Profis profitieren: Für alle engagierten Motorcross-Fahrer bietet Kawasaki zusammen mit der MX Europe Offroadschool Trainingswochenden mit den Deutschen Meistern Florent Richier und Filip Neugebauer an. Sie richten sich vom Anfänger über den erfahrenen Amateur bis hin zum angehenden Profi. Auch Jugendliche und MX-Fahrer anderer Marken können daran teilnehmen.

Trainingsziele sind bessere Fahrtechnik, mehr Kondition, schnellere Rundenzeiten und höhere Sicherheit. Durch Verschiebungen in den europäischen Rennkalendern ist die Terminplanung noch nicht ganz abgeschlossen. Fest steht der Termin zu Pfingsten (11. und 12. Juni 2011) in Wilnsdorf (MX-Strecke Oberes Weisstal). Geplant sind außerdem am 20. und 21. August 2011 eine Veranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern oder Sachsen-Anhalt, eine Woche später in Höchstädt und am 16. und 17. Oktober in Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz.

Die Anreise sollte am Vorabend des jeweiligen Veranstaltungstermins erfolgen. Die Teilnahmegebühr beträgt für Mini-Crosser 89 Euro und für Erwachsene 109 Euro. Fahrer von Fremdmarken zahlen 139 Euro. Im Preis inbegriffen ist neben der technischen Hilfestellung auch ein Grillabend.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Volkswagen Scirocco R-Cup jetzt auch in China Seat mit 1200 Sport bei Hamburg-Berlin Klassik
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.06.2011 - 20:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 418225
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kawasaki bietet MX-Training an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des"Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium"Auto-Medienportal"in einem J ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.