Chevrolet baut deutsches Händlernetz weiter aus
Chevrolet baut deutsches Händlernetz weiter aus
(pressrelations) -
26. Mai 2011. Chevrolet hat im Jahr 2010 in Europa einen Marktanteil von 2,52 Prozent erzielt. In Deutschland wurden im vergangenen Jahr insgesamt 25 033 Fahrzeuge der Marke verkauft. Chevrolet investiert jetzt auch in Deutschland weiter in den Ausbau des bestehenden Händlernetzes sowie in neue Händler.
Chevrolet ist hierzulande seit dem deutschen Markteintritt 2005 stark gewachsen und zugleich auch immer bekannter geworden. Zum 100-jährigen Jubiläum setzt das Unternehmen verstärkt auf Marketing und Werbung, um den deutschen Kunden die neuen Modelle und die Marke mit ihrer bewegten Vergangenheit, der erfolgreichen Gegenwart und vielversprechenden Zukunft näherz bringen.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.05.2011 - 06:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 415406
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Chevrolet baut deutsches Händlernetz weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).