InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hotels.com wird mit "Bestes Gesamtkundenerlebnis" bewertet

ID: 412511

(ots) -
- Keynote Competitive Research verteilt Bestnoten an Hotels.com
in Bezug auf "Zweckdienlichkeit" und "Benutzerfreundlichkeit"

Hotels.com wurde in einer Studie von Keynote Competitive
Research, bei der neun der Top-Online-Reisewebsites in den USA
untersucht wurden, mit der Bewertung "Bestes Gesamtkundenerlebnis"
ausgezeichnet. Die Rangfolge basierte auf Antworten von 1.800 echten
Nutzern, die dabei beobachtet wurden, wie sie auf den jeweiligen
Seiten Aufgaben ausführten, sowie auf realen Daten, die über das
Website-Monitoring von Keynote erhoben wurden, um die technische
Qualität jeder Website zu beurteilen. Für diese Studie verteilte
Keynote Gesamtbewertungen an die Unternehmen und zeichnete auch
diejenigen aus, die in bestimmten Kategorien hervorstachen.

Doch Hotels.com hat nicht nur die höchste Auszeichnung erhalten,
sondern war auch in anderen Bereichen erfolgreich:

- erster Platz in sechs Kategorien, darunter Hauptservicebereiche
wie Kundenzufriedenheit, Kundenbetreuung und Buchungsvorgang

- insgesamt 12 Top-3-Plätze

- Verbesserung der Bewertung in 14 von 16 Kategorien im Vergleich
zum Vorjahr.

"Wir sind stolz darauf, dass uns die Ehre zuteil wurde, von
Keynote Competitive Research zum Anbieter mit dem besten
Gesamtkundenerlebnis gewählt worden zu sein, weil das ein Beleg dafür
ist, dass unser Bestreben, den Nutzern einen tollen Service
anzubieten, anerkannt und geschätzt wird", freut sich Scott Booker,
Senior-Vizepräsident, eCommerce bei Hotels.com. "Hotels.com ist in
der ganzen Branche bekannt für die einfache Nutzung unserer Website,
unsere Funktionen, die mehr als 2 Millionen einzelne,
benutzergenerierte Hotelbewertungen umfassen, unser preisgekröntes
Treueprogramm Welcome Rewards, unsere Kundenbetreuung, die rund um
die Uhr erreichbar ist und für unsere Preisgarantie."





Weitere Ergebnisse der Studie belegen ausserdem, dass Hotels.com
als besonders "zweckdienlich" und "benutzerfreundlich" erlebt wurde
und dazu die beste Bewertung in Bezug auf "flexiblen und
zuvorkommenden Umgang mit Kundenanfragen" erhalten hat.

Über Hotels.com

Als Teil der Expedia Gruppe, die auf allen grossen Märkten tätig
ist, bietet Hotels.com über 135.000 hochwertige Hotels, B&Bs und
betreute Apartments in aller Welt an. Wenn ein Kunde denselben Deal
für ein im Voraus bezahltes Hotel woanders günstiger bekommt,
übernimmt Hotels.com den niedrigeren Preis. Hotels.com profitiert von
dem grössten Hotelvertragsteam der Branche, das die besten Preise für
seine Kunden verhandelt, sowie von mehr als 2 Millionen Bewertungen
von Nutzern, die selbst in den Hotels übernachtet haben, um
sicherzustellen, dass die Kunden eine fundierte Buchungsentscheidung
treffen. Reisende können online buchen oder sich an eines der
mehrsprachigen Call Center wenden.



Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
LizannPeppard,v-lpeppard(at)hotels.com +44(0)20-7019-2265 ; Alison
Couper,acouper(at)hotels.com,+44(0)20-7019-2360

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.05.2011 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 412511
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hotels.com wird mit "Bestes Gesamtkundenerlebnis" bewertet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hotels.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von hotels.com



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 132


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.