airberlin fliegt ab November 2011 erstmalig nach Costa Rica
airberlin fliegt ab November 2011 erstmalig nach Costa Rica
Neues Ziel für den Winterflugplan 2011/2012
(pressrelations) - airberlin fliegt ab November 2011 alle 14 Tage ins mittelamerikanische Costa Rica. Jeden zweiten Samstag startet ein Flugzeug von Düsseldorf aus nach Liberia, der Hauptstadt der Provinz Guanacaste im Nordwesten des Landes. Von dort aus gelangen Reisende weiter zur Küste des Pazifiks oder zu verschiedenen Nationalparks im Landesinneren.
Beginnend ab dem 12. November startet im Winterflugplan jeden zweiten Samstag ein Airbus 330-200 von Düsseldorf aus über Cancun in Mexiko nach Liberia. Zubringerflüge gibt es aus Berlin, Dresden, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Wien und Zürich. Die Tickets sind im Internet (airberlin.com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 ? 737 800; 0,14 ?/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 ?/Min.) sowie im Reisebüro buchbar.
Pressekontakt:
Janina Zitz
Pressereferentin
Tel.: +49 (0)30 3434 1500
Fax: +49 (0)30 3434 1509
Mail: abpresse(at)airberlin.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.05.2011 - 06:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 412425
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"airberlin fliegt ab November 2011 erstmalig nach Costa Rica"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Air Berlin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).