Ford steigert Marktanteil in Europa
Ford steigert Marktanteil in Europa
(pressrelations) - 16. Mai 2011. Ford hat im April 2011 seinen Marktanteil auf den 19 traditionellen im Vergleich zum April 2010 europäischen Märkten um 0,2 Prozent auf acht Prozent gesteigert. Die Verkäufe stiegen um 0,7 Prozent auf 101 900 Einheiten. In Deutschland erreichte der Hersteller im Berichtsmonat einen Marktanteil von 7,5 Prozent (+0,6%).
Vom neuen Focus konnte der Autobauer während der ersten Verkaufswochen in Europa 25 000 Einheiten absetzen. Vom C-Max konnten seit seiner Markteinführung Ende 2010 mehr als 56 000 Fahrzeuge abgesetzt werden.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.05.2011 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 407011
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 196 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ford steigert Marktanteil in Europa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).