Volkswagen informiert Händler über Cabrio-Modelle
Volkswagen informiert Händler über Cabrio-Modelle
(pressrelations) -
16. Mai 2011. Volkswagen informiert seine deutschen Händler ab heute über die aktuellen Cabrio-Modelle. Bis Freitag, den 20. Mai, sind insgesamt 2000 Geschäftsführer und Inhaber von Volkswagen Partnerbetrieben aus ganz Deutschland zu Gast in Dresden. Während einer Probefahrt bis in die Sächsische Schweiz können sich die Besucher einen persönlichen Eindruck vom neuen Golf Cabriolet und Eos bilden.
Die Teilnehmer erwartet ein zweitägiges Programm rund um die jüngsten Erweiterungen der Volkswagen Modellpalette. Im Mittelpunkt stehen dabei ausgiebige Testfahrten mit den neuen Cabrios. Auf dem Programm steht auch ein Besuch der Gläsernen Manufaktur.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.05.2011 - 06:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 406994
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Volkswagen informiert Händler über Cabrio-Modelle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).