InternetIntelligenz 2.0 - Das smart Probefahrtevent 2011 - ?Eine große Idee für Einsteiger?

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das smart Probefahrtevent 2011 - ?Eine große Idee für Einsteiger?

ID: 403084

Das smart Probefahrtevent 2011 - "Eine große Idee für Einsteiger"

(pressrelations) -
Das smart Probefahrtevent feiert nach vier erfolgreichen Jahren sein erstes kleines Jubiläum und startet 2011 in Runde fünf! Von Mai bis September tourt die Roadshow quer durch die Republik und beweist: Ob in Hamburg oder München, Köln oder Berlin ? der smart fortwo passt in jede Stadt.

Unter dem Motto "Eine große Idee für Einsteiger" startet am 14. Mai in Bielefeld die diesjährige smart Probefahrtaktion. Jeweils zwei Tage lang ? in der Regel Freitag und Samstag ? ist das smart Team unterwegs und lädt in 30 Städten deutschlandweit zu spontanen Spritztouren mit verschiedenen Modellvarianten des smart fortwo ein. Dabei werden neben Fußgängerzonen und stark frequentierten Plätzen auch Stadtfeste zum Showroom für den smart fortwo. Interessenten erhalten so die Möglichkeit, sich unter authentischen Bedingungen von den Qualitäten des idealen Stadtautos zu überzeugen - inmitten des Stadtverkehrs, inmitten von Menschen.

Und das Einsteigen lohnt sich. Neben den aktuellen Modellen der Automarke steht erstmals auch der smart fortwo electric drive für eine ausgiebige Probefahrt bereit. Das innovative Elektroauto kombiniert Fahrspaß mit einer lokal emissionsfreien Reichweite von 135 Kilometern ? mehr als genug für den täglichen Einsatz im urbanen Umfeld. Dass emissionslos nicht emotionslos bedeutet, merkt der Fahrer aber auch, wenn der im Heck des smart fortwo electric drive arbeitende 30 kW starke Permanentmagnetmotor mit 120 Nm Drehmoment direkt beim Start für eine beeindruckende Beschleunigung sorgt.

Die Termine und Aktionsorte finden Sie im Anhang.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.200 Mercedes-Benz, 310 smart sowie 140 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.




Weitere Informationen von smart sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com

Disclaimer:
Dieses Mail kann vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der Adressat sind, sind Sie nicht zur Verwendung der in dieser Mail enthaltenen Informationen befugt.
Bitte benachrichtigen Sie uns sofort über den irrtümlichen Empfang.

This e-mail may contain confidential information. If you are not the addressee you are not authorised to make use of the information contained in this e-mail.
Please inform us immediately that you have received it by mistake.

Daimler AG, Sitz und Registergericht/Domicile and Court of Registry: Stuttgart
HRB-Nr./Commercial Register No. 19360
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Manfred Bischoff
Vorstand/Board of Management: Dr. Dieter Zetsche (Vorsitzender/Chairman), Wolfgang Bernhard, Dr.Christine Hohmann-Dennhardt, Wilfried Porth, Andreas Renschler, Bodo Uebber, Dr. Thomas Weber

Kennen Sie schon unsere Daimler Global Media Site?
Bitte klicken Sie auf den folgenden Link.
Do you know already our Daimler Global Media Site?
Please click on the following link.
http://media.daimler.com?http://www.t2mr3.com/rm/296491-45889510-2-1551-DE1-D82D/redaktion(at)pressrelations.de/HCS6EA1


Ansprechpartner: Konstanze Fiola
Telefon: +49 30 2694 2012
Fax: +49 30 2694 2021
E-Mail: Konstanze.Fiola(at)daimler.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DB Schenker Rail verbindet Tata Steel-Werke in den Niederlanden und Wales Keine Angst vor Freitag, dem 13.
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.05.2011 - 21:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 403084
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das smart Probefahrtevent 2011 - ?Eine große Idee für Einsteiger?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mercedes (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mercedes



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.