InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Great Conversations at Swissôtel: Swissôtel Hotels&Resorts setzt auf soziale Netzwerke und lanciert

ID: 394817

(ots) - Mit einer Serie charmanter, kurzer
Filmclips, den "Great Conversations at Swissôtel", initiieren die
Swissôtel Hotels & Resorts ab Ende April eine virale Kampagne, die
sich zur Verbreitung lediglich sozialer Netzwerke und Internetmedien
bedient. Die sogenannten Virals werden im Abstand von mehreren Wochen
über Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Youtube, aber auch über die
Webpage der internationalen Hotelkette verbreitet. Kreiiert wurden
die Clips in Zusammenarbeit mit der renommierten Werbeagentur
Saatchi & Saatchi.

"Der aus der Medizin entlehnte Begriff "viral" assoziert den
Mechanismus, mit dem eine Botschaft ähnlich einem Virus von einem
Benutzer zum anderen weitergereicht wird", so Debora Scott, Director
Brand Marketing der Swissôtel Hotels & Resorts. "Mit dieser modernen
Form von Mund-zu-Mundpropaganda wollen wir unsere Gäste auf anderen
Kanälen ansprechen. Natürlich kann man den "Virus" nur auslösen -
auf Kommando lässt sich der Rest nicht beeinflussen."

Die Clips können unter www.swissotelfilms.com abgerufen werden.



Pressekontakt:

Eva-Maria Panzer
Director Communication, Swissôtel Hotels & Resorts
Tel.: +41/44/317'62'28
E-Mail : evamaria.panzer(at)swissotel.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Delfinschützer in der Türkei als denkwerk macht Condor-Präsenz auf Twitter zum Volltreffer / Kölner Agentur realisiert Gewinnspiel-Ak
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.04.2011 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 394817
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Zürich, Schweiz


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 196 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Great Conversations at Swissôtel: Swissôtel Hotels&Resorts setzt auf soziale Netzwerke und lanciert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Swissôtel Hotels & Resorts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Swissôtel Hotels & Resorts



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 201


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.