InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Freizeit-Gipfel: Gezeigt werden Lifestyle&Freizeitwirtschaft von Hangzhou

ID: 393348

(ots) - Die 2011 World
Leisure Expo, ein Gipfel der Weltfreizeitwirtschaft und -kultur, wird
Hangzhou's Leben mit Luxuswirtschaft und Freizeit darstellen. Mit dem
Thema "Freizeit - Wie man die Lebensqualität verbessert", wird die
Expo in die Welt der Freizeit im wahren Hangzhou Stil einführen.

Al seine der glücklichsten Städte in China hat Hangzhou
(http://en.wl-expo.com/hangzhou05.html) einen lang währenden Ruf als
wohlhabendes und schönes Freizeitzentrum.

Die Expo soll einen Austausch zwischen Freizeitwirtschaft und
Kultur bieten. Mit der Ausstellung fortschrittlicher Freizeitprodukte
und -dienstleistungen, der umfassenden Kommunikation zwischen
Freizeitwirtschaft und Kultur unter Geschäftsleuten, Wissenschaftlern
und berühmten Freizeitstädten der ganzen Welt sowie verschiedenen
Freizeitaktivitäten für jedermann wird die Expo den Besuchern sicher
ein Gefühl von Glück übermitteln.

Man kann Hangzhou's Freizeitstil auch ohne die Expo erleben. Eine
Annäherung an die Menschen vor Ort wird Sie mit einem lebendigen
Ausschnitt des städtischen Lebens vertraut machen.

Hangzhou's Kultur der Luxusgüter- und Freizeitwirtschaft
(http://en.wl-expo.com/expo09.html)

Heute prägen Schönheit und Adel noch immer das Stadtbild, während
der Konsum von Luxusgütern eine entscheidende Rolle bei der
Verbesserung der Lebensqualität und der Entwicklung einer
Freizeitwirtschaft spielt. Nach Shanghai und Peking ist Hangzhou
Chinas drittgrösster Konsument von Luxusgütern. In den Augen der
Menschen von Hangzhou ist der Konsum von Luxusgütern keine
Verschwendungssucht, sondern einfach der Komfort eines
gesellschaftlichen Lebens.

Bewohner von Hangzhou schätzen die geistigen und künstlerischen
Elemente, die mit den Luxusgütern zusammen zutage treten, schätzen
die Ding an sich, und zwar nicht wegen des Preises, sondern wegen der




Geschichten und dem künstlerischen Wert dahinter.

Longjing Tee, zum Beispiel ist als Nationalgetränk Chinas
bekannt. Da er sehr beliebt in Hangzhou ist, kann der Tee viele
verschiedene Bedeutungen für jede einzelne Person haben. Für die
Geschäftselite symbolisiert das Aroma von Longjing Tee eine durch
Gespräche erreichte erfolgreiche Transaktion, einen Anschub für die
Entwicklung ihrer Karriere. Für ältere Menschen steht er für die
Kunst der Teezubereitung selbst, insbesondere hinsichtlich ihrer
Vitalität beim Erkennen des Teegrades, der Fähigkeit, einen besseren
Tee von einem schlechteren zu unterscheiden, Kenntnis davon, wie man
ihn aufbrüht, etc. Für Kinder stellt er eine unvergleichliche
Delikatesse dar.

Schon vor 800 Jahren hatten Menschen in Hangzhou ihren Wohlstand
und das Leben bereits gut unter Kontrolle. Heutzutage scheinen
Menschen in Hangzhou bei ihrer Freizeitgestaltung unterschiedlicher
zu gieren, Aktivitäten im Freien zu bevorzugen und die Förderung der
künstlerischen und geistigen Welt sehr zu schätzen. Dies hat dazu
beigetragen, dass Hangzhou den Ruf des "Paradieses auf Erden"
erreicht hat.

Der Hangzhou Lifestyle wird der Welt auf der 2011 World Leisure
Expo vorgeführt: (http://en.wl-expo.com/expo01.html)

Reich, glücklich und friedlich, erscheint das Leben in Hangzhou
als sehr angenehm für die lokale Bevölkerung. Im Jahr 2006 begrüsste
die World Leisure Organization Hangzhou als die "Orientalische
Hauptstadt der Freizeit". Hangzhou und seine 8 Millionen Menschen
bemühen sich inzwischen sehr, den Lebensstil Hangzhou's auf der
ganzen Welt zu verbreiten. Vor 3 Wochen brachte Herr Zhang Tingjian,
stellvertretender Bürgermeister von Hangzhou das 2011 World Leisure
Expo Komitee im Rahmen ihrer Weltweiten Werbung für die Expo nach
Europa. Während der 12-tägigen Werbekampagne besuchten sie 7 Städte:
London, Leeds, Paris, Nizza, Frankfurt, Berlin und Dresden.

Die Ergebnisse trugen Früchte:

12 weltbekannte Freizeitzentren, wie London und Paris stimmten
dem Aufbau von Ausstellungspavillons auf der Expo zu, während die
lokalen Medien und Tourismusbehörden der Werbekampagne grosse
Aufmerksameit schenkten. Medienvertreter wie BBC, Nouvelles d'Europe
und National Geographic (London) traten bei den Werbekonferenzen an.
Anwesend waren auch Vertreter der berühmten europäischen
Tourismus-Unternehmen wie Thomas Cook, COX&KINGS.

Im Gespräch mit Jonathan Howtett, Direktor Advertising Sales bei
BBC Worldwide, erläuterte einen Plan, wonach Mitarbeiter des BBC
Travel Channel ein spezielles Programm für Hangzhou aufnehmen werden.

Darüber hinaus erklärten viele andere bekannte Persönlichkeiten
ihre Unterstützung und Wertschätzung der Expo. Derek Casey,
Vorsitzender der World Leisure Organization sagte: "Hangzhou und die
zweite World Leisure Expo (http://en.wl-expo.com/expo01.html) dürfen
Sie einfach nicht versäumen." Lob kam ebenso von Stadtrat Jim
McKenna, dem Oberbürgermeister von Leeds, Dr. Helmut Müller, dem
Oberbürgermeister von Wiesbaden, Steinau's Bürgermeister Walter
Strauch, besonders auch von Dr. Hans d'Orville, UNESCO's Assistant
Director-General für Strategische Planung und Umberto Vattani,
Präsident des Italienischen Instituts für Aussenhandel, und gab dem
Komitee noch mehr Zuversicht, Hangzhou's Freizeitstil
bekanntzumachen. Wie Herr Zhang Tingjian sagte: "Es wird in der
Zukunft nur noch mehr Besucher aus Europa und Amerika geben, da die
New York Times Hangzhou bereits zu einer der Orte gewählt hat, die
man als Weltreisender gesehen haben muss."

2011 World Leisure Expo
Zeit: 17. Sep. - 18. Nov.
Thema: Freizeit - Wie man die Lebensqualität verbessert
Ort: Hangzhou, China.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://en.wl-expo.com/
KONTAKT:
Frau Cao Jiehao
Tel: +86-571-8525-0143
+86-571-8525-3673
Fax: +86-0571-85253604
E-mail: worldleisureexpo(at)gmail.com



Pressekontakt:
.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Genussvoller Frühlingsausklang Air China startet neue Route nach Athen, Griechenland, der Stadt der violetten Krone
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.04.2011 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 393348
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hangzhou, China


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Freizeit-Gipfel: Gezeigt werden Lifestyle&Freizeitwirtschaft von Hangzhou"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

2011 World Leisure Expo Committee (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 2011 World Leisure Expo Committee



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.