InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fotobuch erstellen mit Hilfe von Fotobuch-Lernvideos

ID: 385653

Rostock, 12.04.2011 - Individuelle Fotobücher, Grußkarten oder Fotokalender. Die neue Webseite „Fotobuch Lernvideo“ bietet übersichtliche Unterstützung.

(IINews) - Fotobücher sind aus unserem Alltag kaum mehr wegzudenken. Wer dennoch bisher keine Berührung mit Fotobüchern hatte, sucht daher sicherlich die ein- oder andere Möglichkeit der Unterstützung.
Die Zahl der Fotobuch Anbieter steigt stetig und umso unübersichtlicher wird die Auswahl. Jeder Anbieter hat eine eigene Fotobuch Software. Die Konsequenz ist meist eine lange Suche nach dem passenden Hersteller. Die Wünsche und Anforderungen an eine Fotobuch Software sind dabei sehr individuell.
Welches Produkt passt zu mir? Mit welcher Software kann ich am besten und effektivsten arbeiten? Wie komme ich als Kunde zu einem tollen Ergebnis? Diese Fragen tauchen auf, wenn man seine Urlaubsbilder sortiert und sich für ein Fotobuch entscheidet.
Auf www.fotobuch-lernvideo.de stellt der Betreiber eine Übersicht von verfügbaren Videos zusammen, die allesamt hilfreiche Tipps und Erklärungen zu der jeweiligen Fotobuch Software bieten. Relativ schnell erlangt man einen Überblick über die Ausstattung und Komplexität der Programme der unterschiedlichen Fotobuch Anbieter.
Anstatt jedes Programm zu testen, hat man die Möglichkeit sich kurze 3-minütige Tutorials zur jeweiligen Software anzuschauen, um so einen guten Überblick über die Funktionen zu bekommen. So kann man als Kunde schon einmal vorsortieren, welche Software gar nicht und welche für die Erstellung des Fotobuches möglicherweise in Betracht kommt.
Jeder, der sich bereits mit Fotobüchern beschäftigt und diejenigen, die es noch tun wollen, haben mit der neuen Webseite einen guten Überblick über die Fotobuch Anbieter.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als junges Rostocker Unternehmen gegründet im Jahr 2000 von zwei unternehmungslustigen Studenten, hat sich die Internetagentur „sitefuchs“ aus Rostock auf Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen spezialisiert.
“sitefuchs” steht ausschließlich für vertriebsorientierte Internetanwendungen und Webseiten-Optimierung.
Die Gewinnung von Besuchern und gute Argumente für Kunden stehen im Vordergrund der individuellen Internet-Strategien. „sitefuchs“ – Webseiten, die verkaufen!



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  revvler, der neue und innovative online Markplatz startet Aktionwochen Hochzeitssouvenirs: Das offizielle königliche Porzellan auf royaltradeshop.de
Bereitgestellt von Benutzer: sitefuchs
Datum: 12.04.2011 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 385653
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Appel
Stadt:

Rostock


Telefon: 0381/367 62 93-0

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 271 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fotobuch erstellen mit Hilfe von Fotobuch-Lernvideos"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sitefuchs (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von sitefuchs



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 254


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.