InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

experten-dialog | „Ein Jahr ‚I like’-Button – dessen ambivalenter Wirkung und Bedeutung für Marketin

ID: 378549

Der nächste kostenlose experten-dialog findet am Mittwoch, den 6. April 2011, in den
Räumen der Coach Communication München statt. Experte und Leiter des Dialogs ist Herr
Prof. Dr. Dr. Moutchnik. Am besten Sie melden sich gleich an!


(IINews) - „Ein Jahr ‚I like’-Button – dessen ambivalenter Wirkung und Bedeutung für Marketing und
Kommunikation.”
Vor etwa einem Jahr – im April 2010 – wurde auf Facebook und auch auf Tausenden
Internetseiten weltweit der I-like-Button eingeführt und somit der Anfang für die neue
öffentliche “I like”-Kultur gelegt. Wie wird dieser Button inzwischen von Unternehmen in
ihrer Stakeholder-Kommunikation – mit Mitarbeitern, Kunden, Partnern – genutzt und wo
liegen die wesentlichen Fehler und Möglichkeiten des Fan-Werdens und des Fan-Seins?
Im experten-dialog werden neben der Analyse von bisherigen Erfahrungen auch die
Strategien für Kommunikations- und Marketing-Aktivitäten von Unternehmen abgeleitet.
Der experten-dialog ist eine offene Diskussionsrunde in München. Die Veranstaltungsreihe
richtet sich an alle, die in jeglicher Weise professionell kommunizieren, wie
Unternehmensvertreter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation und PR.

Die Dialoge finden im zweiwöchigen Rhythmus statt und bieten Zugang zu aktuellen und
interessanten Themen aus der Branche, so beispielsweise zu den Bereichen Online-
Marketing, Design oder Live-Kommunikation. Experten der jeweiligen Bereiche führen in
das Thema ein und leiten die Diskussion. Auf einen starren Vortragscharakter wird dabei
aber bewusst verzichtet, stattdessen legen die Veranstalter Wert auf einen regen
Austausch und interessante Erkenntnisse, die jedem etwas bringen.
Infos zum Thema „Ein Jahr ‚I like’-Button – dessen ambivalenter Wirkung und Bedeutung
für Marketing und Kommunikation.” Und zu allen anderen Themen finden Sie auf
http://www.experten-dialog.de .

Vorschau der nächsten experten-dialoge

13.04.2011 – Web-Videos – Matthias Rebel |
03.05.2011 – Staunst du noch oder gestaltest du schon? – Prof. Franz Tomaschowski |
09.05.2011 – Google Places – Revolution der lokalen Suche oder nur ein Trend? – Robert




Seeger |
24.05.2011 – Sport-Sponsoring – emotionale Kommunikation als Erfolgsgrundlage –
Sonja Kreye |
08.06.2011 – Brand Experience durch Live-Kommunikation – Florian Stadtfeld |
29.06.2011 – Hybrid Event – die Zukunft im Event Marketing? – Harri Paquin |
13.07.2011 – Digital Publishing – Per Wallenborn |
27.07.2011 – Musik für Firmen – Stephan Eppinger |
03.08.2011 – Unvergessliche Events mit kabellosem Licht-Design – Sven Battmer |

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der experten-dialog ist eine offene Diskussionsrunde in München. Die Veranstaltungsreihe
richtet sich an alle, die in jeglicher Weise professionell kommunizieren, wie
Unternehmensvertreter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation und PR.



Leseranfragen:

EXPERTEN-DIALOG
Coach Commuication GmbH
Campus der Ideen
Balanstraße 73, Haus 21B, 3. Stock
81541 München

T: +49 89 45 20 68 119
F: +49 89 45 20 68 111

E: info(at)experten-dialog.de



PresseKontakt / Agentur:

EXPERTEN-DIALOG
Coach Commuication GmbH
Campus der Ideen
Balanstraße 73, Haus 21B, 3. Stock
81541 München

T: +49 89 45 20 68 119
F: +49 89 45 20 68 111

E: info(at)experten-dialog.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das KENNZEICHEN b DYNAMIC BRAND-MANUAL: Eigene Ordner mit Passwort schützen - 7 Top Methoden.
Bereitgestellt von Benutzer: experten-dialog
Datum: 31.03.2011 - 18:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378549
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Ostler
Stadt:

München


Telefon: +49 89 45 20 68 119

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1015 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"experten-dialog | „Ein Jahr ‚I like’-Button – dessen ambivalenter Wirkung und Bedeutung für Marketin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Coach Communication | experten-dialog (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Coach Communication | experten-dialog



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 456


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.