InternetIntelligenz 2.0 - Smart verlängert Marathon-Engagement

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Smart verlängert Marathon-Engagement

ID: 376730

Smart verlängert Marathon-Engagement

(pressrelations) - 29. März 2011. Smart verlängert sein Engagement beim Marathon Mannheim Rhein-Neckar und wird zum dritten Mal die Veranstaltung als Fahrzeugsponsor unterstützen. Auch 2012 wird die Zusammenarbeit fortgesetzt.

Als Führungsfahrzeug beim Marathon-Einsatz wird ein Smart als "Follow-me"-Vorausfahrzeug den über 12 000 Läufern den Weg durch die Stadt weisen. Außerdem werden zur Orientierung der Teilnehmer drei Zeitmesser-Fahrzeuge auf der gesamten Strecke eingesetzt, die mit Uhren auf dem Dach ausgestattet sind und die Zwischenzeiten anzeigen.

Neben der Strecke, am Smart-Infostand direkt vor dem Wasserturm, präsentieren sich den Besuchern des Marathons zudem die aktuellen Produkte der Marke.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jennifer Hudson: Verlobter ist nicht von neuer Figur begeistert Kölner Kochauszubildende Julia Komp gewinnt den NRW Landespokal des Rudolf Achenbachpreises 2011
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.03.2011 - 21:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376730
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Smart verlängert Marathon-Engagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des"Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium"Auto-Medienportal"in einem J ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.295
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 335


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.