InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Weiterbildung - einfacher, bequemer und dafür Intensiver

ID: 376222

Die Deutsche Akademie für Training hat noch freie "Leitungen" für das Telinar "Konsensitives Verkaufen". Ab dem 4. April vier Montage lang, jeweils um 19.00 Uhr - 20.00 Uhr (Ausnahme Ostern) können alle Vertriebsmitarbeiter bequem von ihrem Schreibtisch aus an der Telefonkonferenz mit Gaby S. Graupner teilnehmen, um wieder mehr Freude in Ihrem Beruf als Verkäufer zu haben.


(IINews) - Für Geschäftsleute ist es oft schwer, im Terminkalender Platz für die eigenen Weiterbildungsseminare zu schaffen. Es ist dann der ganze Tag verplant und eine An- und Abreise kommt noch dazu.

Warum nicht einfacher, bequemer und dafür intensiver? Nutzen Sie deshalb, ab dem 04.04.2011 4-mal jeden Montag 1 Stunde ein Telinar zum Thema Konsensitives Verkaufen® mit Gaby S. Graupner. Und das bequem von Ihrem Schreibtisch aus.

Sie wollen im Innen- und Außendienst,

* mit Selbstbewusstsein und Freude verkaufen?
* mit Ihrem Kunden auf Augenhöhe stehen?
* schnell und direkt herausfinden, ob Ihr Gesprächspartner jetzt Ihr Produkt zu Ihrem Preis kaufen will?
* mit weniger Terminen mehr Umsatz machen?
* Ihren Verkaufsalltag ohne Stress, Angst und späterem Burn-out-Syndrom erleben?


Dann melden Sie sich jetzt zum Telinar Konsensitives Verkaufen® an.


Warum Sie dieses Telinar buchen sollten:


Weil Sie

* sich mit Ihrem Kunden auf der selben Verhandlungshöhe befinden wollen
* sich mit Standing in die Verhandlung mit Ihren Kunden gehen wollen
* wissen, dass Vorwand- und Einwandbehandlungen nicht wirklich funktionieren
* Ihre Preise nicht gerührt oder geschüttelt sind, sondern kalkuliert - deshalb hohe Rabatte für Sie keinen Sinn machen.

Ihre Investition beträgt: 4 x 1 Std. Telinar € 97,-- zzgl. MwSt.

Zum Anmeldeformular geht es hier: bit.ly/hSH8ga

Wir freuen uns auf Sie.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  In Green Events - die andere Art für Kundenverstaltungen Der Kunde ist König, aber was für einer? Vertriebstrainerin Ilonka Lütjen verhilft zum Erfolg bei sc
Bereitgestellt von Benutzer: KonsensitivesVerkaufen
Datum: 29.03.2011 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376222
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 366 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weiterbildung - einfacher, bequemer und dafür Intensiver"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gaby S. Graupner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das haben Sie gut gemacht! ...

Was verursacht am meisten Stress? Sind es Sorgen um die eigene Gesundheit? Probleme am Arbeitsplatz? Sorgen um das liebe Geld? Sorgen um die Familie, die Kinder? Angst vor dem Tod? Überbelastung? Laut Sally Dickerson, Professorin an der Univ ...

Alle Meldungen von Gaby S. Graupner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 256


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.