Jeremy Irons im TELE 5-Interview: "Das Filmgeschäft wird heute von jungen Männern bestimmt"
TELE 5 zeigt den Star als Musketier in 'Der Mann in der eisernen Maske' am 27. März um 20.15 Uhr auf TELE 5
(LifePR) - Jeremy Irons besitzt nicht mehr den Ehrgeiz früherer Tage: "Mit 30 oder 40 Jahren verspürte ich eine stärkere Energie, es ganz nach oben schaffen zu wollen. Je älter ich werde, desto mehr lässt der Drang nach", sagte der 62-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Einen Grund für diese Wandlung sieht der Oscar-Preisträger auch darin, "dass das Filmgeschäft von jüngeren Männern bestimmt wird und gute Rollen für Schauspieler meines Alters rar geworden sind".
Die Zeiten, in denen er Traumgagen kassierte, sind für Irons vorbei: "Es sind vielleicht gerade mal vier oder fünf Schauspieler, die 20 Mio. Dollar oder mehr verlangen können. Rechtfertigen lassen sich solche Summen gewiss nicht, aber zumindest wird kein anderer dadurch an die Armutsgrenze gebracht", so der Star zu TELE 5.
Seine Gagen steckt der Schauspieler am liebsten in Immobilien und Hobbys. Allerdings stand auch Irons schon mal ohne Geld da, wie er im TELE 5-Interview verriet. "Ich wollte mal mitten in London die U-Bahn nehmen, um zu meinem Auto zu kommen, das noch am Flughafen stand. Doch ich hatte nicht einen Penny bei mir, weil mein Portemonnaie im Auto lag. So stand ich am Ticketautomaten und musste Leute anbetteln, ob sie mir aushelfen könnten."
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.03.2011 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 373781
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
nwald
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jeremy Irons im TELE 5-Interview: "Das Filmgeschäft wird heute von jungen Männern bestimmt""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TELE 5 TM-TV GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).