InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jessica Schwarzüber Sex-Szenen: "Früher musste ich ein Bierchen trinken bevor's losgeht"

ID: 224797

TELE 5 zeigt 'Böse Nacht Geschichten' mit Jessica Schwarz am Sonntag, 11. Juli um 01.40 Uhr


(LifePR) - Nackte Körper, heiße Küsse - und 20 Menschen drum herum. Im exklusiven TELE 5-Interview sprach Jessica Schwarz über die Schwierigkeiten beim Dreh von Sex-Szenen: "Am Anfang meiner Karriere war ich noch schüchterner und dachte: 'Oh, ich muss erst mal ein Bierchen trinken, bevor's losgeht'."
Heute geht die 33-Jährige lockerer an den Dreh von pikanten Szenen heran: "Es ist natürlich nie ganz einfach. Man muss erst mal eine gewisse Form der Scham überwinden. Aber dann lässt man sich drauf ein und sagt sich: 'Das ist die Rolle, die ich im Moment lebe'. Es gehört einfach dazu."
Einmal wurde es der 'Romy'-Darstellerin jedoch richtig peinlich: "Beim Film 'Kammerflimmern' hatte ich als Hochschwangere eine Sex-Szene. Da hab ich meinem Vater, der im Kino neben mir saß, kurz die Augen zugehalten", so Schwarz in dem Interview, das sie TELE 5 anlässlich des Kinostarts von 'Die Tür' gab. "Mein Vater sagte nur: 'Jessie, das kenn ich alles, mach Dir keine Gedanken.' Trotzdem rutscht man da ein Stückchen tiefer in seinen Stuhl."



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WESTERWELLE-Interview für ?Die Zeit? (08.07.2010) Toy Story 3 - Gewinnspiel zum 3D-Kinospektakel bei buecher.de
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 08.07.2010 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224797
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Grünwald



Kategorie:

Medien & Unterhaltung



Dieser Fachartikel wurde bisher 390 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jessica Schwarzüber Sex-Szenen: "Früher musste ich ein Bierchen trinken bevor's losgeht""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TELE 5 TM-TV GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TELE 5 TM-TV GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 259


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.