InternetIntelligenz 2.0 - Mazda ist Partner des Fisherman?s Friend Strongman Run

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mazda ist Partner des Fisherman?s Friend Strongman Run

ID: 372199

Mazda ist Partner des Fisherman?s Friend Strongman Run

(pressrelations) - 22. März 2011. Mazda ist offizieller Partner des größten Hindernislaufes der Welt. Wenn am 17. April 2011 laufbegeisterte Männer und Frauen zum Fisherman?s Friend Strongman Run in Nürnberg antreten, stellt der japanische Autohersteller nicht nur die Shuttle- und VIP-Fahrzeuge, sondern nimmt auch mit einem eigenen Team am Lauf teil.

Wer dabei sein möchte, der kann sich über Facebook (www.facebook.de/MazdaDeutschland) um einen der fünf Startplätze im Mazda-Team bewerben. Startgeld und eine Übernachtung sind inklusive. Die schnellsten drei Läufer jedes Teams kommen in die Wertung.

Nach mehreren Jahren auf dem Flughafen Weeze am Niederrhein findet der rund 20 Kilometer lange Hindernislauf nun erstmals auf dem Nürburgring statt. Gefragt ist neben Schnelligkeit auch Geschicklichkeit beim Überwinden der 28 Hindernisse. Die Teilnehmer müssen klettern, springen, durch Kiesbette und den Wald laufen und auch einige kürzere Strecken schwimmen und tauchen. Erwartet werden in diesem Jahr rund 10 500 Teilnehmer und etwa 50 000 Zuschauer. (amnpnet/jri)


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Tunnelsperrung wegen Wartungsarbeiten Tesla Roadster gewinnt 1. Nordeuropäische E-Mobil-Rallye
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.03.2011 - 20:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 372199
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mazda ist Partner des Fisherman?s Friend Strongman Run"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 221


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.