Röttgen-Vorstoß: Nicht täglich neue Neuwahl-Sau durchs Land treiben
Röttgen-Vorstoß: Nicht täglich neue Neuwahl-Sau durchs Land treiben
(pressrelations) - tuellen Neuwahlen-Vorstoß von CDU-Landeschef Norbert Röttgen und den Widersprüchen innerhalb der CDU erklären die Vorsitzenden der NRW-GRÜNEN, Monika Düker und Sven Lehmann:
"Bei der CDU herrscht offenbar das völlige Chaos. Anstatt jeden Tag eine neue Neuwahl-Sau durchs Land zu treiben, sollte die CDU lieber ihre Hausaufgaben im Landtag machen. Die Wählerinnen und Wähler erwarten auch von einer Oppositionspartei konstruktive Politikkonzepte anstatt Taktiererei.
Mit diesem erbärmlichen Schauspiel leistet die CDU Politikverdrossenheit Vorschub. Jeder, der ernsthafte Sachpolitik erwartet, wird in diesen Tagen von der CDU bitterlich enttäuscht.
Andrea Rupprath
Pressesprecherin BUENDNIS 90/DIE GRUENEN NRW
Landesgeschäftsstelle Jahnstr. 52
D-40215 Düsseldorf
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.03.2011 - 21:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 364730
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 167 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Röttgen-Vorstoß: Nicht täglich neue Neuwahl-Sau durchs Land treiben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




