InternetIntelligenz 2.0 - VTL und HERZIG gehen in die 2. Runde

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

VTL und HERZIG gehen in die 2. Runde

ID: 364417

VTL und HERZIG gehen in die 2. Runde

(pressrelations) - L Vernetzte-Transport-Logistik GmbH in Fulda hat den Vertrag mit der Kölner Fachagentur für Logistikmarketing, HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, um ein weiteres Jahr verlängert.

Der Auftrag der Stückgutkooperation umfasst den weiteren Ausbau der Marktpräsenz, der Kommunikation mit den VTL-Systempartnern sowie die Tätigkeit als externe PR-Agentur für Fachmedien.
Die Vertragsverlängerung baut auf die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2010 auf: da konnte VTL durch verschiedenste Kommunikationsmaßnahmen das Thema "Grüne Logistik" im Bereich der Stückgutkooperationen besetzen und mittels verstärkter Onlineaktivitäten deutlich mehr Aufmerksamkeit verzeichnen.
Andreas Jäschke, Geschäftsführer der VTL führt aus: 'Uns überzeugt, mit wie viel Branchenkenntnis und Engagement HERZIG agiert, wenn es darum geht, unsere Marktprägnanz kontinuierlich zu verbessern. Insbesondere die exzellente Fachkommunikation unseres Projektes Network Carbon Footprint (NCF) hat unsere Marktpräsenz deutlich stärken können, davon profitieren wir als Zentrale genauso wie unsere Systempartner. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.'

Ziele Aufgaben 2011
In 2011 werden HERZIG und VTL weiterhin das Thema "Grüne Logistik" kommunizieren und die Ergebnisse des ermittelten NCF auf der transport logistic in München präsentieren. Und weiterhin ist die Vermarktung der operativen VTL-Qualität, bei der mehr als 120 mittelständische Speditionsunternehmen in Deutschland und Europa ihre Leistungen vernetzen, Kommunikations- und PR-Thema.


Ãœber HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
HERZIG ist ein renommiertes Beratungsunternehmen im Bereich des strategischen Marketings für Logistik Service Provider und die Transportbranche. Die Erfahrungen reichen von Einzelmaßnahmen für kleinere und mittelständische Firmen, über strategische Marken- und Unternehmenskommunikation, bis hin zu konzernweit eingesetzten Vertriebsmaßnahmen.





Ãœber VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH
"the CargoFamily" VTL ist eine führende Stückgutkooperation und Anbieter europaweiter Logistiklösungen. Von Fulda aus vernetzt VTL über 120 mittelständische Cargounternehmen zu einem umfassenden und intelligenten, durch modernste IT unterstützten, Dienstleistungsnetzwerk.

Die CargoFamily punktet durch den Zusammenhalt zwischen allen Systempartnern. Das Zentral-HUB in Fulda und die Regional-HUBs West, Nord und Süd sind mit schnellen Direktverkehren vernetzt und transportieren das Stückgut im 24/48 Stundentakt im Nachtsprung. Mit den Systempartnern 'vor Ort' bietet VTL den individuellen Service eines regionalen Anbieters, plus europaweite Logistiklösungen eines flächendeckenden Netzwerkes. So wird aus der Vielzahl regionaler Leistungen ein umfassendes Supply Chain-Angebot.
Das VTL-Symbol sind die Erdmännchen: Diese agilen Säugetiere aus dem südlichen Afrika sind zu aufmerksamkeitsstarken Sympathieträgern geworden, die Tag für Tag bei über 4.300 Sendungen für die Systempartner und die VTL-Kooperation werben.
Mehr unter www.vtl.de


HMK
Hansaring 61
50670 Köln
http://www.herzigmarketing.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Continental startet international mit neuer Marken-Kommunikation für Pkw-Reifen ins Jahr 2011 Continental startet international mit neuer Marken-Kommunikation für Pkw-Reifen ins Jahr 2011
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.03.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 364417
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"VTL und HERZIG gehen in die 2. Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HMK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HMK



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 331


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.