InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mode 2011: Der Frühling bringt klare Strukturen

ID: 363098

Angesagte Mode-Trends am besten online kaufen

logologo

(IINews) - Ein Blick auf die Fashion-Laufstege der Welt beweist: diesen Frühling zeichnet sich ein neuer Mode-Trend ab. Vorbei sind die Zeiten der bunten Farben und ausgefallenen Schnitte im Frühjahr. Klare Strukturen und klassischer Chic gehören nun in jeden Kleiderschrank. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ wird auf dezente Farben gesetzt, auf Accessoires weitgehend verzichtet. Der Vintage-Trend hält ebenfalls an. Dieses Jahr können getrost Kleidungsstücke mit Retro-Charme getragen werden. Mit der Online-Shopping-Suchmaschine ShopWiki findet man aktuelle Trends für den Frühling 2011 (http://www.shopwiki.de/wiki/Fruehjahrs-Trends).

New Minimalism: das neue Fashion-Schlagwort
Mut zur Farbe herrscht diesen Frühling nicht. Vielmehr sind klare Strukturen und modisches Understatement Trumpf. Der Trend zeigt in Richtung Minimalismus (http://www.shopwiki.de/wiki/Minimalismus-Trend-fuer-Damen): Outfits sollen durch Zurückhaltung glänzen, die Reduzierung auf das Wesentliche steht im Mittelpunkt. Auch auf auffällige Accessoires sollte verzichtet werden. Der Vintage-Style gewinnt ebenfalls an Beliebtheit. So sollte jede Dame über transparente Kleidung (http://www.shopwiki.de/wiki/Transparente-Kleidung) verfügen. Dieser Trend ist aber mit Vorsicht zu genießen: der Look darf nicht billig wirken. Am besten kombiniert man eine transparente Bluse mit einem Top.

Dezente Farben für den Clean Chic – mit farblichen Highlights
Auch mit den Farben darf gegeizt werden. Knallige, bunte Farben müssen dezenten Nuancen weichen. Camel, Grau, Weiß oder Schwarz sind somit die Farbtöne im Frühling. Sie unterstreichen die minimalistischen Schnitte der Kleidung. Haare und Make-Up werden dem Look angepasst und dementsprechend unauffällig gestylt. Augen und Lippen können mit sanften Brauntönen geschminkt werden, jedoch soll es stets natürlich wirken. Jedoch werden die Outfits mit farblichen Highlights aufgepeppt. Casual geht es bei den Männern weiter: Jeans und Karohemden sorgen für einen maskulinen, lässigen Auftritt. Jeans- und Denim-Stoffe dominieren den Kleiderschrank der Herren.






ShopWiki erfasst weltweit über 300.000 Onlineshops mit über 300 Millionen Produkten. Um die Suche nach dem richtigen Produkt zu erleichtern, hilft ShopWiki mit Beratungsguides bei der Kaufentscheidung. Neben dem einzigartigen Produkt-Index finden Konsumenten wertvolle Hintergrundinformationen zu Kategorien und einzelnen Produkten. Diese gehen über die üblichen Produktbeschreibungen hinaus und helfen die richtige Entscheidung zu treffen. So findet man zum Beispiel bei der Suche nach Frühjahrs-Trends unter http://www.shopwiki.de/wiki/Fruehjahrs-Trends angesagte Kleidungsstücke.


Über ShopWiki
ShopWiki http://www.shopwiki.com ist mit aktuell über 300 Millionen Produkten und über 300.000 erfassten Online-Shops das weltweit größte Service für komfortables und zeit- und geldsparendes Einkaufen im Internet. Ein von ShopWiki entwickelter Algorithmus crawlt und indiziert regelmäßig das Internet und katalogisiert die gefundenen Shops und Produkte. Das Ziel von ShopWiki ist es, jedes Online erhältliche Produkt zu indizieren. ShopWiki wurde 2005 von Kevin P. Ryan, dem ehemaligen DoubleClick CEO, und Dwight Merriman, ehemals DoubleClick CTO, sowie Eliot Horowitz in New York gegründet. Neben ShopWiki.com bedient ShopWiki in Europa die Märkte Großbritannien, Frankreich, Deutschland und die Niederlande in länderspezifischen Versionen.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Medien-Kontakt ShopWiki:
i5comm für ShopWiki.com
Bernhard Lehner
Spengergasse 37-39
1050 Wien
E-Mail: bernhard [at] i5comm.com
Tel.: +43 664 439 86 09



PresseKontakt / Agentur:

Medien-Kontakt ShopWiki:
i5comm für ShopWiki.com
Bernhard Lehner
Spengergasse 37-39
1050 Wien
E-Mail: bernhard [at] i5comm.com
Tel.: +43 664 439 86 09



drucken  als PDF  an Freund senden  Billstedt Center Hamburg:  TV-Star und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez zeigt den Chicas Walk Mode 2011: Der Frühling bringt klare Strukturen
Bereitgestellt von Benutzer: blehner
Datum: 09.03.2011 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 363098
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.03.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mode 2011: Der Frühling bringt klare Strukturen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bernhard Lehner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WK Wien würdigt „leiwande Chefinnen und Chefs“ ...

Mit insgesamt rund 400 Nominierungen erzielte die WK Wien- Initiative „Wir suchen leiwande Chefinnen und Chefs“ heuer einen neuen Einreich-Rekord. 2013 waren rund 270 Arbeitgeber von ihren Angestellten nominiert worden. „Wir bedanken uns f ...

WK WIEN SUCHT „LEIWANDE CHEFINNEN UND CHEFS“ ...

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufgepasst: Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr startet die Wirtschaftskammer Wien (wko.at/wien) ab sofort wieder die Awareness-Kampagne „Wir suchen leiwande Chefinnen und Chefs“ (http://www.l ...

Alle Meldungen von Bernhard Lehner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.