InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jetzt gibt's was auf die Ohren: SCHWARZE DOSE 28 goes music

ID: 359376

(ots) - Schmeckt anders, klingt anders: 2011 beweist
SCHWARZE DOSE 28 auch in der Musik Geschmack. Vom 14. März bis 15.
April 2011 können sich Kunden ausgesuchte Songs auf
www.schwarzedose28.com downloaden. Dazu wird ein Code benötigt, den
man ab sofort auf jeder Dosenlasche finden kann. Auf der SCHWARZE
DOSE 28-Compilation findet man internationale Durchstarter wie "I
Blame Coco", "Florence and the Machine" oder "Mona". Die Songs wurden
in Zusammenarbeit mit Universal Music zusammengestellt. Eines der
Stücke wird für den ersten TV-Spot von SCHWARZE DOSE 28 eingesetzt,
der am 14. März 2011 zum ersten Mal zur Primetime über die
Fensehbildschirme flackern wird.

Und damit die neue Lieblingsmusik mit adäquatem Zubehör genossen
werden kann, verlost der natürliche Energydrink vor Aktionsstart
genau 28 der limitierten stylischen Kopfhörer im SCHWARZE DOSE
28-Look.

Wer einen davon ergattern möchte, schreibt eine Mail bis 14.3.2011
an gewinn28(at)schwarzedose28.com und erklärt, welcher seiner aktuellen
Lieblingssongs sein Sommerhit 2011 wird und warum. Die Gewinner
werden auf der Facebook Fanpage von SCHWARZE DOSE 28 bekanntgegeben:
https://www.facebook.com/schwarzedose28 .

Bislang war SCHWARZE DOSE 28 vor allem für pures,
avantgardistisches Understatement und Engagement im Kreativbereich
bekannt. "Mit der musikalischen Neuausrichtung ist dieser kreative
und stilistische Anspruch keinesfalls hinfällig. Im Gegenteil, wir
bewegen uns einen musikalischen Rahmen, der die Positionierung in der
kreativen Szene weiter forciert. Dazu haben wir uns mit Universal
Music einen starken Partner gesucht, der diesem Anspruch auch
professionell gerecht werden kann", so Alexander Exner,
Marketingleiter CALIDRIS 28 Deutschland GmbH.

Gummibär war gestern: Das Ende synthetischer Energydrinks.




Energydrinks schmecken synthetisch ... Wenn sie synthetisch sind.
Anders ist dies bei SCHWARZE DOSE 28, dem ersten natürlichen
Energydrink auf Basis der brasilianischen Açaí-Beere. Sieht nicht nur
besser aus als herkömmliche Energydrinks, sondern wirkt auch länger:
Ohne Taurin oder künstliche Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe
hat der Energydrink eine vollkommen natürliche vitalisierende Wirkung
durch den natürlichen Zucker Isomaltulose. Und weil SCHWARZE DOSE 28
nicht synthetisch ist, schmeckt sie auch nicht synthetisch, sondern
fruchtig und erfrischend.



Pressekontakt:
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Julia Akra, Kommunikation/ PR
Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin
Tel.: 030.688 34 25 32
Julia.Akra(at)calidris28.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit vollem Schwung ins neue Softeis-Jahr SanLucar engagiert sich weiter in Tunesien: Fair und nachhaltig
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.03.2011 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 359376
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jetzt gibt's was auf die Ohren: SCHWARZE DOSE 28 goes music"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Calidris 28 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Calidris 28 GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 92


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.