Hochschule Bremen untersucht das Image der Böttcherstraße
Ergebnisse bestärken Böttcherstraße GmbH in ihrem Kurs, neue Kommunikationswege zu erschließen
(PresseBox) - In einem Kooperationsprojekt der Böttcherstraße GmbH mit der Fakultät 1 Wirtschaftswissenschaften "School of International Business (SIB)" an der Hochschule Bremen wurde die "heimliche Hauptstraße Bremens" einer Image-Analyse unterzogen. Dies war die Aufgabe im Modul "Strategisches Marketing" im Masterstudiengang "Business Management", der sich die Studierenden des zweiten Semester unter der Leitung von Prof. Dr. Peter M. Rose mit großem Engagement stellten. Im Mittelpunkt der Untersuchung stand die Frage, wie die Böttcherstraße von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
Nun liegen die Ergebnisse vor. Diese sollen im Rahmen einer Präsentation der Masterstudierenden vorgestellt werden, zu der die Hochschule Bremen die Damen und Herren der Medien recht herzlich einlädt:
Termin: Montag, 7. März 2011, 14 Uhr
Ort: Hochschule Bremen, Werderstraße 73, 28199 Bremen, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, A-Gebäude, Roselius-Zimmer
Teilnehmer: Prof. Dr. Peter Rose, Fakultät Wirtschaftswissenschaften die Masterstudierenden mit dem bezeichnenden Projektnamen ?Die 7 Faulen? Susanne Gerlach, Geschäftsführerin der Böttcherstraße GmbH Michael Bittner, Geschäftsführer der Böttcherstraße GmbH.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.03.2011 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 359047
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bremen
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hochschule Bremen untersucht das Image der Böttcherstraße"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).