InternetIntelligenz 2.0 - Mit der Südostbayernbahn zur 42. internationalen Burghauser Jazzwoche

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit der Südostbayernbahn zur 42. internationalen Burghauser Jazzwoche

ID: 357533

Mit der Südostbayernbahn zur 42. internationalen Burghauser Jazzwoche

(pressrelations) - Freitag und Samstag Nacht Sonderzug von Burghausen nach München

(Mühldorf, 28. Februar 2011) Vom 22. bis 27. März 2011 findet in Burghausen die 42. internationale Jazzwoche statt.
Um die Jazzfans sicher nach Hause zu bringen fährt die Südostbayernbahn in Kooperation mit der IG Jazz Freitag und Samstag Nacht um 0.15 Uhr ab Burghausen einen Sonderzug nach München.
Die zusätzlichen Verbindungen hat die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG), die den Schienenpersonennahverkehr (SPNV) in Bayern plant, mitfinanziert und kontrolliert, bestellt.

In Verbindung mit dem Bayern-Ticket ist es in diesem Jahr auch für Jazzfans aus der Region preislich noch attraktiver, die Bahn zu nutzen, weil es auch im Sonderzug gilt.

Darüber hinaus gibt es wieder die JazzExpress-Tickets, die bei der IG Jazz erhältlich sind:
Das "Standard-Ticket" für 53 Euro beinhaltet die Zugfahrt sowie den Konzertbesuch. Das "Blues-Ticket" für 80 Euro gilt nur am Samstag und enthält die Zugfahrt, den Bus-Transfer, den Besuch des Blues-Nachmittages in der Wackerhalle sowie das Abendkonzert in der Wackerhalle oder im Stadtsaal. Zudem besteht die Möglichkeit, an einer Burgführung teilzunehmen. Treffpunkt Samstag, 26. März 2011, um 16 Uhr am Eingang des Burghauser Bürgerhauses.


Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bund und Länder planen Grundbildungspakt für Alphabetisierung Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG (Rostock) zur Oscar-Verleihung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.02.2011 - 22:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 357533
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 176 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit der Südostbayernbahn zur 42. internationalen Burghauser Jazzwoche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.