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Mehr Gäste in Hinterglemm durch vorbildliches Anfragemanagement mit

Hilfe des "RezeptionsAssis

ID: 356355

(ots) - Im renommierten Hotel Talblick in Hinterglemm
ist man jetzt noch besser auf die Anfragen vorbereitet. Warum? Weil
der bekannte österreichische Tourismusbetrieb in ein neues Programm
investiert hat. Der RezeptionsAssistent unterstützt Dietmar Schwabl
und sein Rezeptionsteam.

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Arbeitserleichterung und mehr Gäste

Eine Buchungsentscheidung ist von mehreren Faktoren abhängig:
Neben dem Preis spielen auch die Reaktionszeit des Hotels, das
individuelle Angebot und der persönliche Dialog mit dem Gast eine
große Rolle.

Das klingt nach viel Arbeit. Ist es aber nicht! Dank einem
Programm, das viele Handgriffe im Anfrage- und Gästeservicemanagement
erleichtert. Auch Dietmar Schwabl und sein Rezeptionsteam haben diese
Erfahrung gemacht: "Wir verwenden in unserem Hotel den
RezeptionsAssistent von ncm in Kombination mit dem Pfadfinder von
CheckEffect, der uns aufzeigt, mit welchem Suchbegriff der Gast
unsere Website gefunden hat. So wissen wir genau, welche Interessen
unsere Gäste haben und stimmen ein professionelles E-Mail-Design
sowie einen passenden Angebotstext auf die Anfrage ab. Dadurch erhält
der Gast ein Angebot, welches ihm gefällt, weil es genau seine
Interessen beinhaltet."

All das geschieht im Hotel Talblick sofort nach der
Buchungsanfrage des Gastes. Der RezeptionsAssistent erleichtert viele
Arbeitsschritte. Und: Das Team des Hotels Talblick bleibt am Ball -
mit dem RezeptionsAssistent werden verschickte Angebote automatisch
nachgefasst.

Mehr Gäste durch automatisches Nachfassen sowie der intelligenten
Warteliste

"Sollte ein Gast zwei Tage nach Erhalt seines unverbindlichen
Angebots noch nicht reagiert haben, wird automatisch ein
Erinnerungsmail vom RezeptionsAssistent versendet", so Dietmar
Schwabl. "Ebenso ergeben sich für uns viele Vorteile, da eine




intelligente Warteliste im RezeptionsAssistent generiert wird."

Über 50 Anfragen stehen auf der Warteliste des RezeptionsAssistent
des Hotel Talblick. Wenn ein Zimmer kurzfristig frei wird, kann es
schnell und einfach an wartende Kunden vermittelt werden. Leere
Zimmer und frühzeitige Absagen werden also minimiert.

Rückfragehinweis:
Mag. Vanessa Bachmaier
Projektleitung CheckEffect, RezeptionsAssistent,
BewertungsAssistent
vanessa.bachmaier(at)ncm.at

ncm-net communication management GmbH
Aigner Straße 55a
A-5026 Salzburg
Mobil: +43 (0)676 83839148
Tel.: +43 (0)662 644 688-52
http://www.ncm.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3849/aom

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TPT0001 2011-02-26/10:00

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Datum: 26.02.2011 - 10:01 Uhr
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Hotel & Gaststätten


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