InternetIntelligenz 2.0 - In Tunesien muss Demokratie und auch der Tourismus gefördert werden

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

In Tunesien muss Demokratie und auch der Tourismus gefördert werden

ID: 349315

In Tunesien muss Demokratie und auch der Tourismus gefördert werden

(pressrelations) - Gerade jetzt nach der "Jasmin-Revolution" gibt es keinen Grund für Tunesier, das Land zu verlassen

Zur Frage der Flüchtlinge aus Tunesien erklärt der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag Dr. Hans-Peter Uhl:

"Demokratie, Wirtschaft und Tourismus in Tunesien fördern ? Gerade jetzt nach der "Jasmin-Revolution" gibt es keinen Grund für Tunesier, das Land zu verlassen. Jetzt ist der politische Neubeginn zu organisieren. In zwei Monaten sind Präsidentschaftswahlen, in vier Monaten sind Parlamentswahlen. Europa sollte alles tun, um Tunesien in eine politisch stabile Zukunft zu begleiten. Mit politischer Stabilität muss es auch gelingen, für wirtschaftlichen Aufschwung zu sorgen und der tunesischen Jugend eine Zukunftsperspektive zu geben. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Wiederbelebung des Tourismus in Tunesien. Jährlich sieben Millionen Touristen haben in den vergangenen Jahren zum wirtschaftlichen Wachstum beigetragen und Arbeitsplätze geschaffen.

Mit der Aufnahme von 1.000 Wirtschaftsflüchtlingen ist Tunesien nicht geholfen. Mehrere 100.000 Touristen würden den Menschen in Tunesien hingegen wirklich helfen."


CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
fraktion(at)cducsu.de
http://www.cducsu.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  KOLB: Hartz IV-Verhandlungen: Die Vorwürfe von Kurt Beck sind haltlos Take That bei
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.02.2011 - 23:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 349315
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 176 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"In Tunesien muss Demokratie und auch der Tourismus gefördert werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CDU/CSU-Fraktion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CDU/CSU-Fraktion



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.295
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 445


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.