InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit "Werte" Kampagne Brandnertal zum Sieg - BILD

ID: 343888


(ots) - Die "Werte" Kampagne für das Brandnertal zählt
zu den besten Kreativleistungen 2010. Silberball Bregenz wurde dafür
im renommierten Jahrbuch der Werbung zum Branchensieger im Bereich
Tourismus gekürt.

Berge spürbar machen. So lautet das Motto für das Brandnertal.
Silberball Bregenz hat im Auftrag der Alpenregion Bludenz Tourismus
GmbH eine Werte-Kampagne entwickelt. Sie soll das Bewusstsein der
Bewohner und der Tourismus-Mitarbeiter schärfen. Nur wenn alle im Tal
an einem Strang ziehen, erleben die Gäste einen einzigartigen Urlaub
in einer besonderen Umgebung. Klingende Kunstbegriffe wie
natursprünglich, zusammenhaltig, wohlfühleifrig, aktivital oder
umsorgenfrei werden in einer umfassenden Inszenierung ins Ortsbild
integriert und vermitteln ein Gefühl, wofür das Brandnertal steht.

Weniger werblich gesagt: "Die Natur ist unser Kapital. Sie wird
zukünftig einen noch höheren Stellenwert bekommen. Wir stehen für
aktive Erholung in der Ruhe der Natur und verwöhnen unsere Besucher
mit echter Gastlichkeit. Das reichhaltige Angebot für die ganze
Familie wird ergänzt mit Kleinigkeiten, die den Unterschied
ausmachen. Und wir halten zusammen und machen so aus dem Brandnertal
das Tal der unbegrenzten Möglichkeiten", übersetzt Mag. (FH) Kerstin
Biedermann, Geschäftsführung der Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH,
die Kunstbegriffe ins tägliche Leben. Mehr Informationen unter
www.brandnertal.at/intern

Dem Ansatz der integrierten Kommunikation verpflichtet, gestaltete
Silberball Bregenz neben der Sieger-Idee u.a. auch eine Wertefibel
sowie ein begleitendes PR-Konzept. Ziel der Kampagne ist es, Haltung
und Vorzüge der Region greifbar und einfach nachvollziehbar zu
machen. Viele Einzelkämpfer sollen so zu einer starken Gemeinschaft
zusammenwachsen.

Aus über 400 Projekten, die es auf die Shortlist des Jahrbuchs der




Werbung 2011 geschafft haben, wählte eine Fachjury die Bregenzer
Agentur Silberball zum Branchensieger im Bereich Tourismus. Neben
Silberball Bregenz befinden sich nur zwei weitere Agenturen aus
Österreich unter den Preisträgern. Bei der Preisverleihung am 3.
Februar in Berlin wurde der Preis an Silberball übergeben.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter:
http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110208_TPT0001

Rückfragehinweis:
Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH
Rathausgasse 12
A-6700 Bludenz
Tel.: +43 (0)5552 30227
Fax: +43 (0)5552 30227-1712
info(at)alpenregion.at
http://www.alpenregion.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3898/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0001 2011-02-08/09:00

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wellness auf der Terrasse – Gastronomie geht mit Infrarot Heizstrahlern neue Wege GEO SAISON Extra
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.02.2011 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 343888
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bludenz


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit "Werte" Kampagne Brandnertal zum Sieg - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alpenregion Bludenz werte-ka.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Alpenregion Bludenz werte-ka.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 237


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.