Überzeugen statt überreden - Gespräche zielorientiert führen
22. - 24. Februar 2011 mit Erika Weber und Andrea Ehlert
(LifePR) - Dialog heißt, mit Teilen des anderen aus dem Gespräch zu gehen. Wie aber gelingt es - gerade bei schwierigen Gesprächen - eine Atmosphäre herzustellen, die das zulässt?
Arbeitsdichte und Zeitnot lassen gefühlt immer weniger den entspannten Austausch zu. - Eine zielorientierte Gesprächsführung kann helfen. Wir zeigen in diesem Seminar wie. Tipps, Tricks, Methoden, Training für alle im Kulturbereich Tätigen, die Gespräche nicht mehr sich selbst überlassen wollen.
Erika Weber, coach, Expertin für Organisationsentwicklung und Veränderungsprozesse.
Andrea Ehlert, Bundesakademie Wolfenbüttel, Öffentlichkeitsarbeit | Koordination | Programmbereich Präsentation | Management | Organisation
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: http://www.bundesakademie.de/pmo.htm unter PMO 4 oder rufen Sie an 05331.808-419.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.02.2011 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 342370
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
fenbüttel
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 172 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Überzeugen statt überreden - Gespräche zielorientiert führen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bundesakademie für kulturelle Bildung Wolfenbüttel e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).