InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Netzwerk nutzen: Mercedes-Benz ClubCard

ID: 337835

(LifePR) - Im Jahr des 125-jährigen Automobil-Jubiläums bieten die Mercedes-Benz Clubs ihren Mitgliedern viele besondere Highlights mit der neu gestalteten Mercedes-Benz ClubCard: Mit diesem Clubausweis können Mitglieder nun von der Ausweitung der Leistungen von Mercedes-Benz Classic sowie von attraktiven Rabatten auf Artikel der Classic Selection profitieren. Auch beim Kauf von Mercedes-Benz Originalersatzteilen können Mitglieder der offiziellen Mercedes-Benz Markenclubs in allen 34 deutschen Niederlassungen und den 112 angeschlossenen Servicebetrieben exklusive Rabatte von bis zu 10 % nutzen. Spezielle Angebote von ausgesuchten Partnern ermöglichen außerdem den verbilligten Bezug von Eintrittskarten oder Übernachtungen in Hotelketten.
Neben zahlreichen Vergünstigungen erhalten Mercedes-Benz Club-Mitglieder ausgewählte, interessante Informationen zu Mercedes-Benz Classic, denn die Mercedes-Benz ClubCard dient als Zugang zu einem exklusiven multimedialen weltweiten Netzwerk. Dieses widmet sich allen Themen rund um die Marke Mercedes-Benz.
Der internationale Clubausweis der weltweit offiziell anerkannten Mercedes-Benz Clubs ist in einer exklusiven Auflage von rund 60.000 Stück erhältlich.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bundesverkehrsminister besucht Unfallkrankenhaus Berlin Bundesministerin Ilse Aigner ehrt Gewinner des  23. Bundeswettbewerbs
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 28.01.2011 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 337835
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

ttgart


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 136 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Netzwerk nutzen: Mercedes-Benz ClubCard"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Daimler AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Sicherheit zum Erfolg ...

. - Spektakuläre Übungseinheit vor Beginn der U21-EM in Israel - Nachwuchs-Fußballstars zeigen sich von Dynamik der CLA begeistert - Unterstützung der Kampagne #pulsschlagU21 Kurz vor Beginn der U21-Europameisters ...

Alle Meldungen von Daimler AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.