InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Online Marketing Seminar mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media

ID: 337832

Basiswissen und Profitipps zum Online-Marketing an nur einem Tag vermittelt das Einsteiger-Seminar von GOLDMEDIA Online Strategy


(IINews) - 2011 gehen die Online-Marketing-Seminare von Goldmedia Online Strategy bereits in ihr 3. Jahr. Der Auftakt ist in Berlin, gefolgt von Frankfurt/Main. Weitere Städte stehen optional zur Verfügung. Das Seminar ist für Einsteiger und schon etwas Fortgeschrittene konzipiert, die in der immer komplexeren Netzwelt den Überblick über SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing bekommen oder vertiefen möchten.

Die Themen:
1. Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
2. Keyword Advertising (SEM)
3. Newsletter- und Email-Marketing
4. Affiliate Marketing und Partnerprogramme
5. Impulsreferate je nach Standort
6. Online Marketing - Web 2.0
7. Social Media Marketing

Die Termine (März, April, September, November) und mehr Informationen unter http://www.goldmedia.com/online-strategy/social-media-marketing.html

Mitarbeiter und Entscheider, die für die Bereiche Online Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing oder Vertrieb zuständig sind, können im Ein-Tagesseminar den Grundstein für die erfolgreiche Online Arbeit ihres Unternehmens legen. Selbstständige, kleine Unternehmen oder Start-Ups, für die eine Webseite und der Online-Auftritt wie eine Visitenkarte sind und die im Netz überhaupt erst einmal gefunden werden müssen, können richtungsweisende Tipps für ihre Online Reputation bekommen.

Schwerpunkt-Themen des Goldmedia-Seminars sind Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords, Usability, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Goldmedia Online Strategy / Goldmedia Sales & Services GmbH unterstützt - als Teil der Goldmedia Gruppe - Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online- und Offline-Marketingstrategien für die Bereiche Online- und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0 und Social Media Marketing. Im Rahmen des Seminares werden gezielt Experten für Impulsreferate eingeladen.
http://www.goldmedia.com/online-strategy/seminar-online-marketing.html



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel(at)goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf den Punkt. Effizient kommunizieren, an Klarheit gewinnen Wenn nicht im Alter, wann denn dann?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.01.2011 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 337832
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Boé
Stadt:

Berlin


Telefon: +49/30/246 266 0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online Marketing Seminar mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Goldmedia Sales&Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Goldmedia Sales&Services GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 304


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.