InternetIntelligenz 2.0 - WirtschaftsWoche organisiert digitale Aktivitäten neu

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WirtschaftsWoche organisiert digitale Aktivitäten neu

ID: 334933

WirtschaftsWoche organisiert digitale Aktivitäten neu

(pressrelations) - Die WirtschaftsWoche, Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin, strukturiert ihre digitalen Aktivitäten neu und forciert damit den Expansionskurs der Marke:

Holger Windfuhr verantwortet als Leiter WirtschaftsWoche Digital sämtliche digitalen Aktivitäten ? vom Internetauftritt bis zur Entwicklung von Apps für iPhone, iPad und Smartphones. Als Mitglied der Chefredaktion übernimmt Windfuhr diesen Posten zusätzlich zu seiner Arbeit als Art Director.

Hermann J. Olbermann leitet die Online-Redaktion zusammen mit dem Ressort "Menschen der Wirtschaft".

Jochen Mai übernimmt Entwicklung und Ausbau der Strategien rund um Social Media. Der Leiter des Ressorts "Management Erfolg" verantwortet als Social Media Manager alle Aktivitäten in den Internet-Netzwerken. Mai ist Bestseller-Autor und auch bekannt als Autor des Blogs karrierebibel.de, einem der erfolgreichsten Blogs Deutschlands.

"Die WirtschaftsWoche ist sowohl gedruckt als auch digital die unverzichtbare Informationsquelle für Entscheider, mit Hintergründen und aufwendig produzierten Themenschwerpunkten", sagt Chefredakteur Roland Tichy. Er betonte, die Kompetenz der WirtschaftsWoche beruhe auf ihrer 92-köpfigen Redaktion und deren vielfältigen Kontakten zu Politik und Unternehmen. Mit den strategischen Personalentscheidungen und dem Ausbau der Online-Aktivitäten werde Deutschlands führendes Wirtschaftsmagazin seinen Lesern künftig noch gezielter und schneller die für sie relevanten Informationen zur Verfügung stellen.


Kontakt:
Carole Herzog
Tel.: 0211.887-1015
E-Mail: pressestelle(at)vhb.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Fallstudien beleuchten die Wirkung von In-Stream Video-Ads unter verschiedenen Fragestellungen FIS GmbH zeigt SAP-Lösungen auf der CeBIT 2011
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.01.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 334933
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WirtschaftsWoche organisiert digitale Aktivitäten neu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WirtschaftsWoche (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WirtschaftsWoche



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.287
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.