Wozu auf die Werbung warten?
Wer weiß was der Markt kann, trifft richtige(re) Entscheidungen. Für Flatrate & Telekommunikation gibt es Einkaufsinstrumente.
Damit werden Flatrate-Kunden schneller als die Werbung, weil sie schon vorher haben, was sie wünschen.
(IINews) - Wissen Sie vorher was Sie wollen! – „Lustiger Aufruf!“ meinen Sie? Vielleicht. Beim Einkauf in der Telekommunikation ist das immerhin möglich. Wer weiß was der Markt kann, trifft richtige(re) Entscheidungen.
Wie kommt man an dieses Vorherwissen ran? Für den Flatrate-Einkauf gibt es Werkzeuge.
Flatrate, als herausragenden Einkaufsstil, lohnt es besonders zu beachten. Mit der Ideal-Flatrate kann man sich besonderen Lebens-Komfort beschaffen. Mit der falschen kann trotzdem und dann besonders viel Geld „verbrannt“ werden. Flat liegt im Trend. Das zeigen die immer neuen Variationen aus vielen Branchen:
> Eine buchbare RechtsberatungsFlat ist ein beeindruckendes & mutiges Beispiel findiger Rechtsanwälte.
> Energie-Flatrate für unterwegs macht von Steckdosen unabhängig.
Um der Flatrate-Überflutung im Bereich Telekommunikation Herr werden zu können, um von Werbung unabhängig zu machen, gibt es den flatrate-finder-Dienst.
Dieser Dienst bietet „Tools“, Flatrate-Werkzeuge in Form der Flatrate-Matrix eines eBooks und Checklisten. Flatrate-Nutzer oder Interessenten bekommen damit Handwerkszeug in die Hände und auf den PC-Bildschirm, welches objektiv zu idealen Flatrate verhelfen kann. Die Flatrate-Matrix macht die verfügbaren Telekommunikations-Flatrates auf einer DIN A4-Seite ersichtlich; auch solche, für die nicht geworben wird.
Damit werden Flatrate-Kunden schneller als die Werbung, weil sie schon vorher haben, was sie wünschen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
flatrate-finder.com | FRF ist für ein Ideal-Dienst für die persönliche & geschäftliche Einkaufsstrategie. Um Marktvorteile einfacher nutzbar zu machen, gibt es zwei Wege:
a. „Klick“ im gratis eBook oder auf der passenden Seite bei flatrate-finder.com, für jedermann.
b. Die Flatrate-Tools & das Flatrate-Büro für Familien, Gruppen, Organisationen, Unternehmen.
Internationale Flatrates werden besonders für Telekommunikation & Reise verfügbar gemacht.
Da FRF anbieterneutral und unabhängig agiert, bietet es Flatrate-Anbietern Werbe- & Leadprogramme an.
Weitere Informationen: http://flatrate-finder.com
flatrate-finder.com | FRF
ein Projekt der
K.D.A. consult&service Ltd.
J. von Brandis
press(at)flatrate-finder.com email
+49 700 532 000 00 fon
+49 700 532 000 01 fax
Datum: 19.01.2011 - 12:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 331391
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 197 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wozu auf die Werbung warten?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
flatrate-finder.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).