InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sekt oder Champagner - So stößt Deutschland auf das Jahr 2011 an

ID: 321007


(IINews) - Berlin, 27. Dezember 2010 - Der Countdown läuft - nur noch wenige Tage verbleiben, bis es wieder heißt "Prosit Neujahr". Doch womit begießen die Deutschen freudig das kommende Jahr? Die aktuelle Analyse der Besucherzahlen auf Twenga.de zeigt: Nach Champagner wird momentan bei der Shoppingsuchmaschine doppelt so häufig gesucht als nach Sekt.

Die beliebteste Marke in der Produktkategorie Champagner ist dabei Gosset, gefolgt von Mumm und Lenoble. Hinsichtlich der Geschmacksrichtungen liegt halbtrocken vor süß und trocken. Die favorisierte Flaschengröße ist Magnum mit 1,5 Litern, gefolgt von der 0,5 Liter- und 3 Literflasche.

Beliebteste Marken in der Kategorie Champagner*
1Gosset
2Mumm
3Lenoble
4Alfred Rothschild
5Devaux
6Dom Pérignon
7Nicolas Feuillatte
8Goebel
9Maxim's
10Pol Roger

Beliebteste Geschmacksrichtungen in der Kategorie Champagner*
1Halbtrocken
2Süß
3Trocken

Beliebteste Flaschengrößen in der Kategorie Champagner*
11,5 L (Magnum)
20,5 L
33 L

Auch Sekt findet seine Anhänger in der Silvesternacht, gehört er auch zu den Getränkeklassikern, mit denen sich die Feiernden ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Auf Platz 1 bei der Suche liegt die Marke Freixenet, gefolgt von Mumm und Deinhard. Die Geschmacksvorlieben fallen jedoch anders als beim Champagner aus: Der Favorit schmeckt süß, Platz 2 und 3 belegen halbtrocken und herb.

Beliebteste Marken in der Kategorie Sekt*
1Freixenet
2Mumm
3Deinhard
4Fürst von Metternich
5Ferrari
6Henkell
7Geldermann
8Rotkäppchen Sekt
9Cinzano
10Schott-Zwiesel

Beliebteste Geschmacksrichtungen in der Kategorie Sekt*
1Süß
2Halbtrocken
3Herb

* Quelle: Analyse der Besucherzahlen auf www.twenga.de in den letzten 30 Tagen (Stand: 20.12.2010)



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Twenga.de:
Twenga.de ist Produktsuchmaschine, Preisvergleich und Shopping-Guide in einem. Millionen Internet-User finden dank Twenga.de jedes gewünschte Produkt zum günstigsten Preis im Online-Shop ihrer Wahl.
Mit Hilfe einer eigens entwickelten Technologie erfasst Twenga automatisch alle Angebote von Online-Shops aus 15 Ländern, stellt diese auf seinen Seiten dar und ermöglicht so seinen Benutzern eine einfache Suche sowie einen umfassenden Vergleich von Produkten. Twenga.de ist somit der umfangreichste Preisvergleich im Internet. Alle Suchergebnisse werden auf Twenga.de objektiv und unabhängig von möglichen Kooperationen mit bestimmten Online-Shops dargestellt.
Das Unternehmen Twenga wurde im Jahr 2006 von Bastien Duclaux und Cédric Anès gegründet. Inzwischen ist Twenga in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Polen, den Niederlanden, Brasilien, Russland, den USA, Australien, Indien und China aktiv. Twenga bietet über 280 Millionen Angebote von mehr als 130.000 Online-Händlern weltweit. Über 40 Millionen Internet-Nutzer besuchen die Twenga-Seiten jeden Monat. 2010 hat Twenga den Red Herring 100 Global Award gewonnen, der an die 100 innovativsten Unternehmen der Welt verliehen wird, und wurde von Ernst & Young als "Unternehmen der Zukunft" ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.twenga.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178
Berlin
twenga(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Edles Neues Wohlbefinden und Selbstbewusstsein mit ästhetischer Chirurgie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.12.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321007
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Wiebensohn
Stadt:

Berlin


Telefon: -

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sekt oder Champagner - So stößt Deutschland auf das Jahr 2011 an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

markengold PR für Twenga (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von markengold PR für Twenga



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.