InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Beruflicher Erfolg durch Weiterbildung: Seminare 2011

ID: 318748

(IINews) - Beruflicher Erfolg durch Weiterbildung: Seminare 2011

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) veröffentlicht sein Seminarprogramm für 2011. Das in Köln ansässige Institut gehört zu den führenden Anbietern in den Bereichen Marketingberatung, Marktforschung und Trainings. Der Fokus des Seminarprogramms liegt in den Themenbereichen Marketing, Vertrieb und Management. Auch 2011 nimmt das DIM neue und spannende Seminare in das Angebot auf, um den Erfolg der letzten Jahre fortzusetzen: "Führen mit Persönlichkeit" sowie die beiden Marketing-Trend-Themen "Social Media Marketing" und "Neuromarketing". Besonders die beruflichen Weiterbildungen stellen für das DIM einen starken Wachstumsmarkt dar, der sich laut Experten auch in Zukunft kontinuierlich vergrößern wird.

Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung lassen sich in nahezu allen Berufzweigen finden. Zumal in der heutigen Zeit eine kontinuierliche Weiterbildung in vielen Bereichen schon nahezu unerlässlich ist. Besonders bei Arbeitssuchenden stellen Weiterbildungen eine Möglichkeit dar, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Aber auch für Angestellte bieten sie eine Unterstützung, um auf der Karriereleiter schneller aufsteigen zu können. Daneben finden sich noch viele weitere Vorteile, welche für eine Weiterbildung sprechen:

" Weiterbildungen ermöglichen es, mit den rasanten Veränderungen in Beruf und Gesellschaft Schritt zu halten.

" Durch Weiterbildung erhält man eine höhere Sachkompetenz - wird selbstsicherer und souveräner.

" Durch kontinuierliche Weiterbildung qualifiziert man sich langfristig für den beruflichen Erfolg und sichert seinen Arbeitsplatz.

" Weiterbildungen finden bei Personalentscheidern großen Anklang und beeinflussen somit die Bewerbung um einen Arbeitsplatz sehr positiv.

" Durch Weiterbildung vergrößern man seine Wissensbasis und kann so bei wichtigen Entscheidungen kompetenter agieren.

Alle Weiterbildungen des Deutschen Instituts für Marketing sind auf dem Flyer "Seminarprogramm 2011" zusammengefasst. Der Seminar-Flyer steht hier zum Download bereit:




http://www.marketinginstitut.biz/media/dim_seminare_2011.pdf

Weitere Informationen zu dem umfangreichen Angebot an Marketing Seminaren des Deutschen Instituts für Marketing stehen hier zur Verfügung:

http://www.marketinginstitut.biz/seminar-marketing/

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.



Leseranfragen:

Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0
Fax. +49 (0) 221 99 555 10-77
www.marketinginstitut.biz
presse(at)marketinginstitut.biz



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Social Media Akademie startet mit fünf neuen Lehrgängen ins Jahr 2011 Mehr Partner Power für ITmitte.de: Intershop Communications AG empfiehlt Bewerber für die Region Mit
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 20.12.2010 - 17:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 318748
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Beilharz
Stadt:

Köln


Telefon: Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 141 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Beruflicher Erfolg durch Weiterbildung: Seminare 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsches Institut für Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Social Media Marketing – Hype oder wirklicher Mehrwert? ...

Köln, 27.04.2010: Die Nutzung von Social Media Marketing in deutschen Unternehmen nimmt stetig zu. Die damit einhergehenden Potenziale und Herausforderungen sind allerdings den wenigsten bekannt. Der Kölner Marketingtag 2010 möchte nun Licht in da ...

Alle Meldungen von Deutsches Institut für Marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 221


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.