InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Performance-Innovation von Global Concepts für Dynamics CRM

ID: 315159

Steigern Sie die Leistung Ihres CRM-Systems

(PresseBox) - Der CRM Health & Performance Check ist das neue von Global Concepts entwickelte Produkt, das Leistungsreserven in CRM-Systemen (Microsoft Dynamics) aufdeckt.
Nicht jede CRM-Lösung ist optimal konfiguriert, aber selbst bei den bestens eingerichteten Installationen entstehen durch wachsende Datenmengen nach und nach Ineffizienzen in der Konfiguration. Die professionelle Analyse des CRM Health & Performance Checks liefert detaillierte Angaben darüber, wo in einem System Ressourcen brachliegen ? wofür sowohl Soft- und Hardware als auch die zugrunde liegende Infrastruktur eingehend durchleuchtet werden.
Im zweiten Schritt, der Optimierung des Systems, kann anhand dieser Aufstellung die Geschwindigkeit, Stabilität und Gesamtperformance der CRM-Lösung gesteigert werden. Global Concepts bietet auch diesen Service im Rahmen des CRM Health & Performance Checks an. Für Anfragen zu diesem neuen, innovativen Produkt von Global Concepts steht Ihnen unser Vertrieb jederzeit gerne zur Verfügung.

Über Global Concepts GmbH & Co. KG
Als einer der führenden deutschen CRM-Berater und Systemintegratoren entwickelt Global Concepts für mittelständische und große, national wie international ausgerichtete Kunden Lösungen für individuelles Customer Relationship Management und Business Intelligence. Global Concepts überzeugt seit 1998 durch umfassende Kompetenz, Kenntnis komplexer Unternehmensprozesse sowie zahlreiche realisierte CRM-Projekte nach dem Best Practice-Prinzip und zählt inzwischen zu den Top-CRM-Beratern in Deutschland. Global Concepts konzipiert, begleitet und unterstützt kundenindividuell, bedarfsorientiert und ganzheitlich den Aufbau und die Umsetzung sämtlicher Prozesse strategischer und operativer CRM-Lösungen. Die hohe Qualität dieser von Global Concepts realisierten Lösungen belegen die vielfach verliehenen Auszeichnungen wie der ?Best Practice Award 2006? ebenso wie die Spitzenposition im Wettbewerb ? und natürlich hochzufriedene Kunden wie Hapag-Lloyd, mydays, Gruner+Jahr EMS oder Toshiba. Global Concepts ist Microsoft Gold Certified Partner sowie Sage CRM Business Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Global Concepts GmbH & Co. KG
Als einer der führenden deutschen CRM-Berater und Systemintegratoren entwickelt Global Concepts für mittelständische und große, national wie international ausgerichtete Kunden Lösungen für individuelles Customer Relationship Management und Business Intelligence. Global Concepts überzeugt seit 1998 durch umfassende Kompetenz, Kenntnis komplexer Unternehmensprozesse sowie zahlreiche realisierte CRM-Projekte nach dem Best Practice-Prinzip und zählt inzwischen zu den Top-CRM-Beratern in Deutschland. Global Concepts konzipiert, begleitet und unterstützt kundenindividuell, bedarfsorientiert und ganzheitlich den Aufbau und die Umsetzung sämtlicher Prozesse strategischer und operativer CRM-Lösungen. Die hohe Qualität dieser von Global Concepts realisierten Lösungen belegen die vielfach verliehenen Auszeichnungen wie der ?Best Practice Award 2006? ebenso wie die Spitzenposition im Wettbewerb ? und natürlich hochzufriedene Kunden wie Hapag-Lloyd, mydays, Gruner+Jahr EMS oder Toshiba. Global Concepts ist Microsoft Gold Certified Partner sowie Sage CRM Business Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HECTAS Düsseldorf reinigt Werk von Hille & Müller real,- Intranet-Auftritt gewinnt Gold beim LACP Spotlight Award
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 14.12.2010 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 315159
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neumarkt/OPf.


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 130 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Performance-Innovation von Global Concepts für Dynamics CRM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Concepts GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Global Concepts GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 308


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.