InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Google Adwords-Anzeigen und Web2.0 Anwendungen vom Spezialisten

ID: 305248

Die Online Marketing Agentur imc betreut seit vielen Jahren Kunden aus der Region Heidelberg, Mannheim und Heilbronn. Neben der Gestaltung und Suchmaschinenoptimierung von Webseiten kümmert sich die Agentur auch um die Werbung im Internet.


(IINews) - 2010 wurde die Agentur von Google zertifiziert. Die Mitarbeiterinnen der Marketingabteilung, Tanja Löschmann und Maria Eilinghoff, sind nun Spezialistinnen für Rich-Media-, Image- und Videoanzeigen im Didsplaynetzwerk von Google Adwords und auch youtube.

Tanja Löschmann schildert: „Derzeit betreuen wir als Adwords-Spezialisten über 25 verschiedene Kundenprojekte. Durch die Optimierungsmaßnahmen erhalten unsere Kunden mehr Klicks für weniger Kosten.“ Es werden grafische und keywordspezifische Optimierungsmaßnahmen durchgeführt. Auch die Anzeigentexte werden in regelmäßigen Abständen optimiert, so dass mehr hochwertige Klicks von wirklich Interessierten erzeugt werden. Um sich von der Masse abzuheben, sind Videoanzeigen geeignet, da sie ein echter Blickfang sind.

Die Videos werden von den Adwords-Spezialisten nicht ausschließlich in Anzeigen eingebaut. Immer wichtiger werden Produktvideos, die auf der Unternehmenswebseite eingebaut sind. Deshalb rät die Internetagentur ihren Kunden, immer neben der Suchmaschinenoptimierung auch Videos und Bilder auf der Webseite einzubauen. Denn wird der Webauftritt gefunden, soll dem Besucher auch etwas geboten werden. Das Interesse am Unternehmen und den Produkten oder Dienstleistungen soll auf der Webseite geweckt werden, und da die meisten Menschen visuell veranlagt sind, funktioniert das am besten über Bilder oder Videos.

Die imc marketing & consult gmbh kann mit hoher Kompetenz im Bereich Web 2.0 dienen und den Kunden die Vorteile dieser Anwendungen näherbringen. Die Agentur testet Neuerungen im Web selbst, werden diese als Erfolg versprechend bewertet, empfehlen die Mitarbeiter der Agentur sie an die Kunden weiter. So ging beispielsweise vor ca. einem halben Jahr der imc blog an den Start und zeigt heute großen Erfolg. In regelmäßigen Abständen wird er von der Marketingleitung selbst gepflegt und aufgrund der kontinuierlichen Optimierung auch in den Suchmaschinen gut gefunden.





Selbstverständlich ist die Agentur als Internetspezialist auch im Bereich Social Media vorne mit dabei und hat einen eigenen Facebook Account. Dieser weckt großes Interesse bei den Kunden, die sich für ihr Unternehmen ebenfalls einen Facebook Account vorstellen können. Regelmäßig hält die imc marketing & consult gmbh nach neuen Features (Möglichkeiten) innerhalb des Portals Ausschau und informiert ihre Kunden über neue Anwendungen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

imc marketing & consult gmbh ist eine Full Service Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt Internet. Unsere Spezialisten erarbeiten für Sie individuelle und professionelle Kommunikationslösungen.
Mit unseren Online Services und Lösungen treffen Sie immer das Ziel.
Darüber hinaus bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Offline-Marketing und crossmedialer Werbung an:
• § Beratung
• § Konzeption von Marketingkampagnen
• § Ausführung
• § Überwachung
• § statistischen Auswertung.

Unsere Marketingabteilung unterstützt Werbekampagnen und führt vor Ort Coaching im Bereich Internet Marketing durch
• § Werbekampagnen im Internet
• § Print- und/oder Mailingaktionen
• § Kongresse oder Messen
• § Zielgruppen und Wettbewerber Analyse
• § SEO



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

imc marketing & consult gmbh
Hauptstraße 104
69242 Mühlhausen
www.imc-web.de

Ansprechpartner:
Siegfried Probst (sp(at)imc-web.de)
Telefon: 06222 305383-11
Telefax: 06222 305383-29



drucken  als PDF  an Freund senden  Papiertaschen bedrucken bereits in Kleinauflagen Veer bietet eine neue, von Tattoos inspirierte Schriftart: Piel Script
Bereitgestellt von Benutzer: imc-marketing
Datum: 29.11.2010 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 305248
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 272 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Google Adwords-Anzeigen und Web2.0 Anwendungen vom Spezialisten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

imc marketing & consult gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von imc marketing & consult gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.