InternetIntelligenz 2.0 - liluna.de jetzt online!

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

liluna.de jetzt online!

ID: 300715

liluna.de jetzt online!


(pressrelations) - n, 22. November 2010

Einmalig! Auf dem Online-Portal liluna.de gibt es ab sofort spannende Abenteuer-, Kinder-, Märchen-, Fantasy- und Wissensgeschichten für Kinder von 4 bis 12 Jahren zum Anhören und Herunterladen. Alle Geschichten wurden speziell für die Altersgruppen von bekannten Autoren geschrieben, von professionellen Sprechern gelesen und mit kindgerechten Atmosphären und Soundeffekten vertont.

Gibt es für Kinder an einem verregneten Tag, am Abend zum Einschlafen oder unterwegs etwas Schöneres, als Geschichten zu hören?
Viele Geschichten ab drei Minuten Laufzeit im kostengünstigen MP3-Format begeistern Erzieher, Eltern, Großeltern, Babysitter und natürlich besonders die Kinder.

Zwei junge Toningenieure aus Ingolstadt und ein Marketing-Profi aus München haben dieses neuartige Online-Portal ins Leben gerufen und bieten spannende, aufregende und intelligente Hörgeschichten ab 69 Cent an. Die Geschichten können dort vorgehört und sofort herruntergeladen werden. Dann stehen sie den Kindern im MP3-Format auf dem Computer und natürlich auf jedem MP3-Player ständig zur Verfügung.

Pädagogisch wertvoll, wurden diese Geschichten von vielen bekannten Autoren für die Zielgruppen geschrieben, professionell gesprochen und vertont. Für die vier Altersgruppen sind die Hörgeschichten in fünf Genres ? Abenteuer, Allerlei, Märchen, Fantasy, Wissen ? eingeteilt. Besonders die Wissensgeschichten sind kindgerecht, informativ und lehrreich.

Gutscheine für 5, 10 und 20 Euro sind ein ideales Geschenk für Großeltern, Eltern und alle anderen Familienmitglieder. "An den 24 Adventstagen werden wir täglich eine neue Weihnachtsgeschichte in einem Adventskalender veröffentlichen" sagt Christopher Männlein (25), der die Idee für die Internet-Plattform hatte, "damit wollen wir den Kindern immer wieder neue Geschichten bereitstellen!"

liluna.de wurde von Stefan Trost, Christopher Männlein und Norbert Amthor als Gesellschaft des bürgerlichen Rechts gegründet.




alle anderen Familienmitglieder. "An den 24 Adventstagen werden wir täglich eine neue Weihnachtsgeschichte in einem Adventskalender veröffentlichen" sagt Christopher Männlein (25), der die Idee für die Internet-Plattform hatte, "damit wollen wir den Kindern immer wieder neue Geschichten bereitstellen!"

liluna.de wurde von Stefan Trost, Christopher Männlein und Norbert Amthor als Gesellschaft des bürgerlichen Rechts gegründet.


http://www.liluna.de
Mail: info(at)liluna.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue OZ: Kommentar zu  Rückgabe von Fundstücken an Peru DIS AG bietet Hunderte attraktive Stellenangebote auf dem Absolventenkongress 2010
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.11.2010 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 300715
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 301 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"liluna.de jetzt online!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

liluna.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von liluna.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 269


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.